8. Runde: FC Red Bull Salzburg - BW Linz 0:1
- Bearbeitet
würdet ihr nach dem sicherlich kräftezehrenden Spiel heute am Samstag vermehrt rotieren, oder würdet ihr das nächste Woche im Pokal machen? Ich würde gerne Sucic, Piatkowski und Koita in der Startelf sehen und hoffentlich bekommen Forson, Nene und Kameri mal wieder mehr Einsatzzeit. Capaldo Comeback wäre auch nice
Ordentliche Rotation machen
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Leider hab ich 10 jähriges Maturatreffen sonst wär ich dabei !
Vll bissl sky Go am Heisl
- Bearbeitet
Konate - Ratkov
Gloukh - Nene
Forson - Gourna
Ulmer - Solet - Baidoo - Morgalla
Schlager
aXXit kameri muss
Mantl
Morgalla Piatkowski Solet Ulmer
Capaldo - Forson - Kameri - Nene
Ratkov - Koita
Beste Aufstellung!
- Bearbeitet
Wechsel ungefähr so:
Halbzeit - LGD und Dedic raus, Bidstrup und Morgalla rein
so um die 60. - Sucic und Nene raus, Ratkov und Gloukh rein
so um die 75. - Capaldo für Forson
Sofern Capaldo schon bereit für mehr ist kann man ihn auch zur HZ statt LGD bringen und Bidstrup erst gegen Ende (oder den mal ganz raus lassen).
Brutal, da sind nur 2 Spieler der gestrigen Startelf dabei übrigens und Fernando haben wir auch noch (theoretisch, irgendwann)
Man sieht gut, dass wir mit einem ziemlich fitten Kader einen Haufen Möglichkeiten haben.
- Bearbeitet
Wenn alle fit sind wird es die größte Challenge dass jeder genug Spielzeiten bekommt.
Da wird es teils heftig werden, welche Spieler es gar nicht in den Kader schaffen.
Aber die Spiele gegen BW Linz und das komische AS Neu Konstrukt eignen sich super um Leute wie Capaldo, Sucic, Ratkov wieder heranzuführen.
Das wird eine echte Charakterprüfung nach gestern……
Dystan dass jeder genug Spielzeiten bekommt.
Fraglich nur: was ist genug!
Man braucht jedenfalls Mut um gesunde Rotation reinzubringen in die STAMMmannschaft!
Bedeutet: max. 3-4 Änderungen in der Startaufstellung (in Liga u. Cup) + min. 4 Wechsel in der Hz oder früh in Hz 2
Eh so wie es Ultimate84 a bisserl extremer dargestellt hat!
Die Startaufstellung komplett durchmischen würd ich nicht, da ist Gemurkse vorprogrammiert!
Ultimate84 Charakterprüfung
Wie meinst du das?
- Bearbeitet
mmh1 Wie meinst du das?
naja, trotzdem mit einer 100% igen Einstellung reinzugehen, das ist nicht soooooo selbstverständlich oder einfach nach solchen Highlightspielen.
Sprich, ohne Überheblichkeit und nur mit halbem Einsatz.
Ultimate84 Sehe ich auch so, übelster Kulturschock….
Jetzt wird man sehen wie Struber in Punkto Rotation als Trainer tickt…. weis nicht ob er sich dazu schon geäußert hat, aber von komplett gleicher Aufstellung bis kompletter Rotation ist alles drinnen. Ich erhoffe mir ehrlich gesagt ein gesundes Mittelmaß. Könnte aber auch mit einer vollen Rotation leben.
Sucic, Kamil, Ratkov und Nene würd ich gerne mal über 90 Min. sehen.
Pavlo und Mads würde ich jeden Falls eine Pause gönnen. Die sind auch zu wichtig um sie aufgrund Überspieltheit zu verlieren.
Sucic also für Mads als rechter 8er, Nene und Ratkov im Doppelsturm
Über die anderen Positionen (Dedic, Terzic, Baidoo, LGD, Oscar) kann man natürlich auch trefflich diskutieren. Eventuell Capaldo als rechter 8er und Sucic auf die 10 etc.
Irgendwie schon ziemlich geil wenn der Kader wieder so breit ist.
Bin WIRKLICH gespannt wie der Coach aufstellt. Fakt ist aber: Die Liga ist das tägliche Brot. Von daher MUSS hier der 3er her. Egal wer da auf dem Platz steht.
Es wird schon durchaus rotiert werden, nächste Woche ist ja auch Cupspiel, da bekommen wohl eher alle die Gelegenheit, ihren Charakter zu zeigen. So weiß Struber dann auch, auf wen er bauen kann.
Ultimate84 eigentlich müssen wir im Sommer schon wieder ordentlich verkaufen, damit die vielen Spieler die jetzt sonst zu wenig zum Zug kommen auch ran können und ihre Power auf den Platz bringen und sich noch weiter verbessern. Es ist wirklich ein Wahnsinn, aber mir ist wirklich Schade um Kameri und Forson, aber auch Capaldo seh ich nicht mehr so im Team wie er es schon war. Solet steht Baidoo im Weg. Es ist ein Wahnsinn.