Ultimate84 Das wird nix mehr, alter ich bin auf 180. Wir können uns ab sofort auch jede Häme gegen irgendwen anderen national sparen, das was hier aufgeführt wird 2. HZ macht einen sprachlos!
m4v3rick sepp0815 Hätte er gegen asneu bringen können und dafür hier mit A-Mannschaft auftreten dürfen.
MarcoRBS Die anderen Mannschaften gewinnen gegen BW Linz mit 5 Tore und wir verlieren gegen BW Linz 🙈🙈 Das darfst auch keinen erzählen 🙈
HunglikeHodor Aphox Leid tuts mir für die Leut die bei diesem Scheisswetter ins Stadion gepilgert sind und sich dann sowas geben müssen. Ich frier mir echt die Eier ab …
himmlisch1982 Wirkt heute halt mal wieder von der Einstellung her so: in der CL können wir uns bei den Top Clubs bewerben, die Liga, gerade gegen die kleinen, besiegen wir auch mit 50%
m4v3rick Ultimate84 Tabellenführung Liga ist eh erst nächstes Jahr vorbei und Punkte geteilt werden auch noch. Vercoacht ist es trotzdem heute.
AlexRodriguez Leiti1812 Also bei allem Verständnis für die Enttäuschung…aber wie kann man so einen Rotz rauslassen?