Broodfassl Juno auf Sky - als Leihspielerbeobachter für uns in Wolfsberg (betrifft Tijani und Ibertsberger).
chrischinger86 Broodfassl Leihspielerbeobachter In der Rolle kommt man bei uns eh viel rum. Finde ich einen interessanten Job, wäre genau mein Ding, wenn ich bei einem Profiverein arbeiten würde, der auch wirklich viele Spieler verleiht.
Ultimate84 Forsons Flanke beim 0:1 ist übrigens Weltklasse, hab das nur einmal gesehen vorher. Wahnsinn, den so genau zu bringen.
chrischinger86 So ein easy win ist nice, wo man schon zur Halbzeit weiß, dass man mit den drei Punkten planen kann.
aesop_raconteur Marko Stankovic kritisiert Lustenau. Sieht wahrscheinlich eine andere Partie als Fußballexperte Sir Charles Leitner.
Ultimate84 aesop_raconteur Marko Stankovic kritisiert Lustenau. Sieht wahrscheinlich eine andere Partie als Fußballexperte Sir Charles Leitner. hahahah hab ich mir auch gedacht
Ultimate84 chrischinger86 In der Rolle kommt man bei uns eh viel rum. Finde ich einen interessanten Job, wäre genau mein Ding, wenn ich bei einem Profiverein arbeiten würde, der auch wirklich viele Spieler verleiht. bewirb dich mal bei Chelsea 😉