https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2023_24/ligazwa-runde-9-vorschau-leoben.html

Onur Cinel:
Wir haben in den letzten beiden Partien vor allem im Spiel gegen den Ball eine Tendenz nach oben gezeigt und wollen die Entwicklung auch gegen Leoben weiter vorantreiben. Auf uns wartet eine Mannschaft, die zuletzt im Cup ein Erfolgserlebnis hatte und gegen einen Bundesligisten nach einem Systemwechsel weitergekommen ist. Das und der Trainerwechsel machen sie ein Stück weit unberechenbar. Für uns gilt es daher umso mehr, auf uns zu schauen und unseren Prozess fortzuführen

PERSONALSITUATION
Alexander Murillo, Luka Reischl, Tolgahan Sahin und Phillip Verhounig fehlen weiterhin verletzungsbedingt. Soumaila Diabate ist nach seiner Gelb-Roten Karte im letzten Spiel gesperrt. Moussa Yeo könnte nach seiner Knöchelverletzung in den Kader zurückkehren.

salzmann Ok irgendwie witzig. Im Vorbericht der KM gegen Lustenau fehlt Yeo fix, bei Liefering KÖNNTE er dabei sein. 😜 Egal, muss sagen das ich die Hoffnung auf tollen Fußball seitens Liefering einfach ziemlich begraben habe. Würde mich ( positiv ) überraschen. Aufstellungstipp:

Krumrey
    Atiabou - Mendes - Zivkovic - Schablas
    Lukic - Sulzbacher - Neto
    Jano
    Crescenti - Daghim

Und vor allem von Fernandes-Neto MUSS jetzt endlich mal was kommen. Was man bis jetzt von dem gesehen hat lässt die Frage offen WARUM man ihn teuer aus Düsseldorf geholt hat.

PS: Ja und wahrscheinlich werde ich so wie fast jeden Freitag wenn Liefering spielt mir die 1.HZ beim Sport anschauen und mir hinterher denken für was das gut war. 😜 Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

weiß irgendwer was genaueres zu Turco. Er soll ja im letzten Spiel vom Platz getragen worden sein aber bisher wurde ja nichts genaueres bezüglich Verletzung gesagt oder?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mani1992 steht zumindest nicht bei den verletzten Spielern dabei. Aber muss bei Liefering nicht unbedingt was heißen

eine schwere Verletzung dürfte es hoffentlich nicht sein, weil sonst hätte RBS schon eine Meldung rausgegeben.

Mani1992 RBS gibt keine Statements zu Spielern von Verletzungen von Liefering, auch wenn es Kooperationsspieler sind. Zu Agyekum gab es auch kein Statement

Yeo ist ja auch Kooperationsspieler und zu ihm kommt schon eine Meldung

Mani1992 Yeo ist aber auch im Gegensatz zu Agyekum, Turco, Daghim etc. Teil des Salzburger Kaders und gleichzeitig Kooperationsspieler

salzmann
            Stimmt, die Details zu seiner Verletzung gab`s ja damals auf saharafootball.net oder so…..was bei Turco als Quelle leider wegfällt 😅

Wenn es mit dem Terminplan in der Champions League und Bundesliga in diesem Herbst nicht mit dem eigenen Terminplan kompatibel ist, muss ich mich halt in den Auswärtssektor setzen im geilsten Stadion Österreichs und mit dem DSV eine Reise tun.😉

Ich bin gespannt wie das heute werden wird.

Alex Ist nur gerade schwer das umzusetzen egal gegen wem. Lassen wir uns positiv überraschen aber rechnen tu ich mit einer erneuten Heimniederlage + Schweinskick.

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Aphox gefällt das.

deathwing

als Leobner würd ich mich heute über eine Niederlage von Liefering freuen 😉

Beim nächsten Spiel bitte wieder voll punkten

Morgalla bei Liefering, dann also morgen Dedic 90min

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.