2 Monate später

Ich weiß leider nicht genau wo wir die Videos immer reingeben.
Bei Toni ist man sich scheinbar komplett einig, dass er keine 11er schießen sollte 😅wissen wir das auch schon mal

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

10 Tage später

Geh scheißen.

Gute Besserung!

das ist jetzt ein Scherz oder?

Das gibt's doch nicht, wie viel Pech kann man haben?

Oidaaaaaaaaa das kann es doch net sein bitte^^..........

War der schon mal NICHT verletzt bzw. angeschlagen und noch nicht bei 100% seit er bei uns ist?

Natürlich gute Besserung Toni!

Oida das ist ein Wahnsinn. So eine Scheisse 🙁 So ein Juwel und dann so gebeutelt.

Andere haben’s mit dem Kreuzband, er mit dem Schienbein. Der Junge hätte alles für eine tolle Kariere. Aber leider wird er immer wieder zurückgeworfen.

scheisse mann. gute Besserung!

so a schaß...come back stronger

Gute Besserung!!! So ein ...

@Wuschal oder einer der Admins
    Ich hab grad einen neuen Thread dazu aufgemacht (schon wieder gelöscht), weil ich "Antoine Bernede" mit der Suche nicht gefunden hab. Bitte "Antonie" auf "Antoine" ausbessern. Daaaanke!

aXXit hat den Titel zu #28 Antoine Bernéde geändert ().

Das sind miese Neuigkeiten, tut mir sehr leid für ihn... hab ihm Genesungswünsche geschickt, auch wenn sie vielleicht nur in seinem Instagram-Spam landen.

Glaubt ihr, wird noch Ersatz für ihn verpflichtet?

• 9ine hat auf diesen Beitrag geantwortet.

detlef
      Tue mich beim Liken ein bisschen schwer. Einerseits möchte ich @detlef liken, weil er als Erster das gepostet hat, andererseits würde ein Like ausschauen, als ob mir die Meldung an sich gefällt. Aber ich weiß da auch keine Lösung.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • detlef gefällt das.

Broodfassl andererseits würde ein Like ausschauen, als ob mir die Meldung an sich gefällt

Das ist ein Irrglaube. "Like" heißt nicht zwingend, dass dir etwas gefällt, das im Posting drinnen steht oder du zustimmst, sondern, dass du dich für die Information/Schnelligkeit/Witz/... des Postings bedankst.

Sonst dürfte man ja auch keine Transfergerüchte von Szobo oder Daka liken 🧔🏻

Geh leck was für ein Scheiß!! Come back stronger Toni!!✊✊💪💪 Hoffentlich wird das nicht zu einer never ending story.😱😱 Ersatz wird wohl in der Kürze der Zeit keiner kommen. Eher das man ev Seiwald da mehr forciert.

Bitter, gute besserung von mir.

Forza camara

9ine ah, das hab ich übersehen. thx

schon sehr bitter, dass da im MF nach Diarra und Diakite auch Bernede nicht gesund bleibt

Soooo eine Kacke... ich hoff der Arme kann eine Art Alan-Geschichte hinlegen sobald er sich erholt! 🙂 Aber auf der 6 ist es dann etwas dünn vom Kader her oder?

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • aXXit gefällt das.

louithefatcat Seh ich auch so, würde nämlich Mwepu eine Reihe weiter vorne sehen.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Aphox gefällt das.

Ist zwar eine blöde Frage, aber wie kann das bitte im Training passieren? 😔 Beim ersten Bruch damals hat Schwab durchgezogen, im Training sollts ja nicht unbedingt so eine Härte geben. Wsl einfach nur echt blöd gelaufen.

Na geh bitte, gibt es doch nicht 🤦🏼‍♂️
              Gute Besserung - #come back stronger Toni

Ja komische Verletzung schon wieder. Also wenn man ehrlich ist hätte auch beim Foul von Schwab nichts passieren dürfen. So eine Aktion verursacht normal nicht alleine so einen Bruch. Sonst würde es in den unteren Ligen nur schwerverletze geben XD

aXXit Absolut 100% Zustimmung. Hab es eh schon mehrfach geschrieben. Ich finde Mwepu auf der 6 ziemlich verschenkt.

Kakke. Den in Form bräuchten wir schon länger wenn wir uns ehrlich sind...

Ich bin ja weder Arzt noch sonstiger Experte für solche Sportverletzungen.... wie lange zieht sich sowas hin? Im best bzw. worst case?
              Muss man da jetzt nachbessern oder kann man das mit Liefering auffangen?
              Nur mit Juno/Camara und zur Not Mwepu bzw. Ashimeru?! .... da wäre ich massiv unentspannt bei 3fachbelastung und engem Zeitplan.

• Perti hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox
                Bin auch kein Arzt, aber es handelt sich ja um die gleiche Verletzung wie zuletzt... Somit sehen wir ihn frühestens im Frühjahr wieder?....

Also müss ma eig wen für die 6 holen

Patz026 Würde ich auch sagen.... ist halt mist so knapp vor Transferschluss.... das ist echt zum kotzen. Bernede war für mich schon einer der Spieler auf die ich diesen Herbst / diese Saison massiv gesetzt habe.