chrischinger86 Sebastian Hoeneß wird seine Vertragsverlängerung wohl möglicherweise auch schon leicht hinterfragen. Da geht ja echt fast alles in Stuttgart, was aufgrund von Ausstiegsklauseln entsprechend leicht weg kann.
HunglikeHodor salzmann Como!?! Schöne Gegend, gutes Essen aber Berge, Seen und lecker Schnitzel kann er bei uns auch haben, außerdem müsste er keine Fremdsprache lernen. Mats, komm nach Salzburg.
chrischinger86 Das wird dann einer der Torhüter von Baumgartner in Bochum. Ob Drewes BL-Format hat? Aber kommt eh noch ein weiterer Keeper dazu
AlexRodriguez HunglikeHodor Wäre zumindest ein großer Name, aber täte der überhaupt zu uns passen - zum neuen 4-3-3 ?
HunglikeHodor AlexRodriguez Was ändert diem neue Ausrichtung an dem Umstamd, dass wir tunlichst einen gstandenen IV verpflichten sollten? 😉 Würd mir eher Sorgen um mangelndes Tempo machen, der Schnellste war der Mats ja nie.
AlexRodriguez HunglikeHodor Kenn mich halt nicht so aus mit Fussball. Und schau ma, ob und wieviele neue IVs wir tatsächlich brauchen.
pascalp1933 HunglikeHodor Würd mir eher Sorgen um mangelndes Tempo machen, der Schnellste war der Mats ja nie Dafür war er einer der besten Verteidiger in der abgelaufenen CL Saison…