chrischinger86 Wie Krösche einen Stürmer nach dem anderen nach einer guten (Halb-)Saison komplett overpriced verscherbelt, ist schon beeindruckend
himmlisch1982 chrischinger86 vor allem bei dem Output den sie dann beim neuen Club haben. Bestes Beispiel Luka Jovic. Für 63 Mio zu Real und heute vereinslos
Herbert-Ayahuaska Krösche hab ich bei Leipzig unterschätzt. Der macht in Frankfurt schon richtig gute Arbeit. Pacho ist mittlerweile CL-Sieger, um ein positives Beispiel für die Defensive zu nennen.
Aphox Klaut Liverpool den Bayern nach Wirtz jetzt auch noch Rodrygo? 😂 Ich frag mich ja wirklich ob meinen Reds auch irgendwann mal das Geld ausgeht 😁
chrischinger86 The_Patient Wäre eh ein typischer Schröder-Transfer: Bankerlwärmer im fortgeschrittenen Alter aus Deutschland. ☹ Dann wirklich besser für Gregerl: oder oder
Forsti37 Alerion Besiktas hat recht viel Baugrund oder so im istanbuler Stadtteil Besiktas verkauft und wird damit ca. €200M einnehmen.
HunglikeHodor Gibt’s einen Spieler der besser nach Saudi Arabien passt? Wohl kaum, also lasst das bitte, bitte wahr werden. Die Liebesbeziehung zwischen Real Madrid und Vinicius Junior kriselt derzeit arg. Der Brasilianer befindet sich nicht nur im Formtief, sondern stellt auch absurde Gehaltsforderungen und möchte der bestbezahlte Spieler der Königlichen werden. Ein Deal, auf den sich Real nicht einlassen will. In Saudi-Arabien ist man dagegen hellhörig geworden, in der Wüste werden bereits Pläne geschmiedet, den Flügelspieler ins Land zu locken. Wie ‚Talksport‘ berichtet, planen die Saudis, in den nächsten drei Jahren ein Angebot von 350 Millionen Euro für Vini abzugeben. https://www.fussballtransfers.com/a6043544748422625849-350-millionen-angebot-fuer-vini-snoop-dogg-hilft-modric