theoldheadbanger klasse Tausch , Simic gegen Konate ist ja O.K. aber Capaldo statt Gloukh ist inferior
Santos_FC Oida, wir müssen spielerische Lösungen finden und er bringt Capaldo und nimmt Oscar runter🤦♂️
Felix_09 Grue Da geht nix in die Verlängerung. Hartberg wird heute gewinnen. Wenigstens besteht dann die Hoffnung, dass Struber das Salzburger Trainingszentrum nie mehr von innen sieht.
Flex111 Also ich verstehe nicht warum endlich Mal Schluss mit dem Jugenwahn ist ?? Die Kinder kauft eh keiner so schlecht wie die spielen 😱😱
FRITZtheCAT himmlisch1982 Da hast du recht, aber in der Meisterschaft spielen wir ja auch gleich schlecht.
aesop_raconteur Wenn es das dafür dann für Struber war, dann nehm ich auch eine Cupniederlage. Wenn Struber jedenfalls weiterwursteln darf, dann will ich zumindest, dass wir die Partie noch drehen.
Blackbenz Schaut nach dem letzten Spiel für Struber aus - und zu Recht wie ich meine - er sieht und versteht das Spiel nicht und die Spieler wissen das
aesop_raconteur HunglikeHodor So wie ich uns die letzten Wochen kenne: Dranbleiben, Hartberg gewinnt das ohne viel Gegenwehr.
NurderFCS Chriti12 Glaubt ihr echt, dass Struber beim Cup-Aus gehen muss? Nein weil man sich Fehler bei Red Bull nicht eingesteht. Vorher ruft man in Saudi Arabien an und vertickt ihn gewinnbringend für eine Palette Red Bull Sommeredition.
adihuetter Capaldo für Gloukh passt für mich. Technisch werden wir das nimmer gewinnen. Jetzt ist Mentalität gefragt