Mir kann keiner erzählen, dass bei uns Standards trainiert werden! Dedic aus 17m 3m über das Tor!
3. Runde: TSV Hartberg - FC Red Bull Salzburg 1:1 (4:5 iE)
Kann man wo das Spiel in voller Länge sehen? Konferenz interessiert mich nicht…
wrdlbrmpft Tv Thek
Danke!
Wie kann man sich nur darüber beschweren, dass der ORF keinen Kommentator stellt - 10 x gscheiter so als mit, sonst wird eh wieder nur gsudert wie inkompetent und parteiisch der Typ hinterm Mikro sei.
Was ein saudummes Foul von Dedic
Der Stream ist doch eine Gemeinheit, oder hängt er nur bei mir dauernd?
HunglikeHodor Ein guter Kommentator, das wärs.
Ultimate84 also bei mir läuft er flüssig
salzmann also bei mir läuft er flüssig
- Bearbeitet
Immer wieder beeindruckend, wie der ORF den Cup vermarktet! Eine Konferenz und den Rest als unkommentierter Livestream, statt untersch. Anstoßzeiten und Livematches in 2 oder 3 Kanälen (ORF I, ORF III, ORF Sport+).
Noch vergessen: Der Schimmel bekommt natürlich das Primetime Livespiel gegen die Eierbärentruppe aus Amstetten. Tiefer kannst nicht im Hütteldorfer Arsch stecken, als der ORF!
Zähe Angelegenheit
ecomo muss man sich halt nicht wundern wenn der Cup in Österreich so einen geringen Stellenwert hat
Was für ein Schweinspass…
Oida was für ein finaler Pass…..nicht
Wenn solche Pässe wie der von Gloukh auf KK auch wirklich ankommen, dann wäre es super, weil dann ist das eine garantierte Topchance. Aber die Ansätzen passen.
Einsatz wieder Top. Präzision leider bisher noch nicht vorhanden! Wird schon!
Im entscheidenden Moment sind wir noch zu ungenau oder treffen die falsche Entscheidung. Wird schon werden, irgendwann wirds heute im Hartberger Tor klingeln.