Hier können alle internationalen Transfers besprochen werden
Internationale Transfers
Wie eben eine Fahrstuhlmannschaft ist.
Offiziell: Manchester United verpflichtet van de Beek – Ajax bestätigt Ablösesumme
Mittelfeldspieler Donny van de Beek verlässt Ajax Amsterdam wie erwartet und schließt sich Manchester United. Die „Red Devils“ vermeldeten die Verpflichtung des 23-Jährigen am Mittwochabend offiziell. Van de Beek hat beim englischen Rekordmeister einen Fünfjahresvertrag unterschrieben. Ajax bestätigte derweil die Ablösesumme: Für den niederländischen Nationalspieler erhält der Spitzenklub zunächst 39 Millionen Euro, die durch Boni auf bis zu 44 Millionen Euro ansteigen können.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Kuriosität zu van de Beek: Seine Freundin ist ausgerechnet die Tochter einer absoluten Arsenal-Ikone.
- Bearbeitet
Also Geschmack hat er schon.
Sidney Sam wechselt in die Türkei
Den Transfer von Sam muss jetzt nicht unbedingt verstehen. Ich tu es zumindest nicht.
Und dann hören sie auf ihn zu bezahlen nach ein paar Monaten wie Karius, Kruse, etc.
Diese Wechsel in die Türkei verstehe ich sowieso nicht.
Sandro
Kruse hat Fener mittlerweile auf 18(!) Millionen Euro verklagt
https://www.sportbuzzer.de/artikel/transfer-union-berlin-fenerbahce-istanbul-max-kruse-klage-18-millionen-reaktion/
- Bearbeitet
Streli Mamba is not back in Bundesliga
chrischinger86 Sie haben sich doch gegen eine Verpflichtung entschieden oder lese ich da grad was falsch?
chrischinger86 Fener hat Kruse verklagt..
Der Nächste, der seinen Vertrag nach wenigen Monaten auflösen wird
Brahim Diaz wechselt auf Leihbasis von Real zu Milan