Forsti37 chrischinger86 Alvero ist einer der geilsten Spieler zum zuschauen. Ich hab noch nie so einen Spielertypen gesehen, der ist so einmalig.
salzmann chrischinger86 einen Stürmer verpflichten, der seit August kein Tor in der Liga geschossen hat, wenn man selbst das Problem hat, Tore zu erzielen. Ergibt für mich nicht wirklich Sinn
Forsti37 salzmann smarter move, dort hat er am besten funktioniert. Find’s noch immer schade dass ihn Milan so früh aufgegeben hat.