himmlisch1982 der typ ist unbeschreiblich und wird auch unisono von all seinen ehemaligen trainern und den experten in brasilien als “generational talent” beschrieben, eine klasse noch über endrick, vini und all die anderen talente aus brasilien.
er erinnert stark an neymar, nur war der bereits 20, als er vergleichbar in brasilien aufgeigte und dann zu barca ging. jedenfalls wird er in brasilien in einem atemzug mit ronaldo, ronaldinho und neymar genannt - aber richtig und nicht nur so halbgar wie jedes bessere talent aus südamerika.