sebi999 Weiß man eigentlich was Krattenmacher und Adu genau gekostet haben? Das wären doch genau Transfers für uns gewesen… @Alex vlt?
chrischinger86 sebi999 Die beiden Spieler wechseln für eine Ablösesumme im niedrigen einstelligen Millionenbereich zum deutschen Rekordmeister. https://www.merkur.de/sport/amateur-fussball/landkreis-muenchen/krattenmacher-maurice-adu-fc-bayern-spvgg-unterhaching-fussball-93119248.html#:~:text=Die%20Spielvereinigung%20Unterhaching%20und%20der,einstelligen%20Millionenbereich%20zum%20deutschen%20Rekordmeister. okay, das hat sogar Unterhaching selbst bestätigt: Krattenmacher und Adu wechseln zum FC Bayern Die Spielvereinigung Unterhaching und der FC Bayern München haben sich auf einen Transfer von Maurice Krattenmacher und Gibson Nana Adu zum deutschen Rekordmeister geeinigt. Die Gesamt-Ablösesumme beläuft sich auf einen niedrigen siebenstelligen Betrag. Darüber hinaus wurde zusätzlich die Zahlung variabler Transferentschädigungen vereinbart. Diese sind unter anderem von einem möglichen Weiterverkauf von einem oder beiden Spielern abhängig. https://www.spvggunterhaching.de/2024/06/07/krattenmacher-und-adu-wechseln-zum-fc-bayern/
sebi999 chrischinger86 Die grobe Zahl hatte ich auch gesehen, wäre aber interessant ob es 2 oder 5 Millionen waren.
himmlisch1982 salzmann im Gegensatz zu Union Berlin macht das Stuttgart meiner Meinung nach viel besser. Beide hatten eine mega Saison und es in die CL geschafft, Union dachte dann, gross sich verändern zu müssen was ihre Art Spieler angeht, Stuttgart hingegen dürfte ihren eingeschlagenen Weg weitergehen
Aphox himmlisch1982 Wobei wenn es nach den Gerüchten geht, bleibt dort in der Mannschaft kein Stein auf dem anderen…. da muss man schauen was am Ende wirklich übrig bleibt.
HunglikeHodor himmlisch1982 grundsätzlich Zustimmung, bei Krätzig galub ich aber nicht, dass es für Stuttgart reicht. @Aphox ist halt dem Umstand geschuldet, dass an vielen Stuttgartern Interesse besteht, Union hat das ja völlig ohne Not gemacht.
himmlisch1982 Aphox ja, meinte damit, dass ich nicht das Gefühl habe dass sie in Stuttgart jetzt abgehoben wären. Das Gefühl hatte man bei Union schon eher. Glaube auch bist dass Stuttgart so wie Union in der Saison um den Abstieg spielen wird. Aber nochmal so ne Saison wie die letzte wird es eher nicht mehr werden
HunglikeHodor Die Norweger haben - vor allem in der Offensive - schon ordentlich geile Kicker, dass die seit Ewigkeiten keine Endrunde erreicht haben, ist eigentlich ein Wahnsinn. https://www.fussballtransfers.com/a8646832428173583328-neuer-stuermer-wolves-vor-30-millionen-deal