chrischinger86
Bissl komisch. Holt man den Rekordtransfer unabhängig von Glasner? Wenn ja, warum jetzt umständlich und überteuert im Winter? Wenn er auf Glasners Wunsch hin kommt, warum? Er bleibt nur mehr bis Sommer und ist angezählt.
MMn ein merkwürdiger Zeitpunkt, um so viel Geld für einen wenig etablierten Spieler rauszuhauen.