chrischinger86 Dor Hugi wechselt von St. Pölten nach Polen zu Wisla Krakau Calhanoglu zu Inter ist auch durch
Raiden123 chrischinger86 perfekt. Der Rückschritt zu Partizan hat sich gelohnt. Ist im NT wieder gefragt und spielt jetzt BuLi.
kernoeljunkie chrischinger86 also da hat unsere Presseabteilung heute das deutlich bessere Video zum neuen Nico abgeliefert 🤓
HunglikeHodor Die Zulj Brüder also beide am abkassieren, ich kann's ihnen aber nicht verdenken. Der Erdogan-Club ist halt leider einer der unsympathischsten Vereine die man finden kann.
Herbert-Ayahuaska HunglikeHodor Die Zulj Brüder also beide am abkassieren, ich kann's ihnen aber nicht verdenken. Absolut, immerhin wurde der Überfall auf die Schulbrüder erst vor ca. 1 Woche geklärt. 🧔 https://wien.orf.at/stories/3108175/
chrischinger86 Vom Zehnten der abgelaufenen Süper-Lig-Saison via Anderlecht zum Zwölften der abgelaufenen Süper-Lig-Saison. Sounds like a good move. 😀
chrischinger86 Ich weiß noch, wie sich dieser Super-Mod OoK im ASB aufgeregt hat, als ich Zulj damals, als er in Ö überragend war, als One-Season-Wonder bezeichnet habe. Ich fühle mich ob des Karriereweges von Zulj in meiner damaligen Aussage durchaus bestätigt. 😀
Mitchell chrischinger86 Ich weiß noch, wie sich dieser Super-Mod OoK Mein Highlight war ja wie er damals den Dossou als Mane Nachfolger betitelte. 😅