Internationale Transfers
chrischinger86 genau das was Hoffenheim braucht, noch einen ZM/DM.
Auf zu neuem Ufa
Von dem hat man nach seiner tollen Mainz-Saison und dem Wechsel in die PL auch absolut gar nichts mehr gehört.
Hector Herrera wechselt im Sommer in die MLS zu Houston Dynamo
Well played
Bei Ajax fallen derzeit drei oder vier Torhüter gleichzeitig aus, daher kommt jetzt der Pole Tyton.
Neuer Mitspieler für Cic
chrischinger86 der hat auch ordentlich abgebaut in den letzten Jahren.
chrischinger86 Welchen Schweizer verpflichten sie wohl jetzt?
Herbert-Ayahuaska
Köhn ich dir auch nicht sagen.
Der frühere Grazer Sandi Lovric wechselt in die Serie A nach Udine
chrischinger86 na bumm. Vom Supertalent zu 0815 über Schweiz in die Serie A.
Raiden123
Und das an einem Tag, an dem Franco Foda zurücktritt. Den Lovric hat er ja bei Sturm auch eher nicht wirklich gefördert, obwohl ihm jeder sehr viel Talent nachgesagt hat.
https://www.fussballtransfers.com/a4287465402967567867-wimmer-vor-wechsel-nach-wolfsburg
Wimmer vor Wechsel nach Wolfsburg
Bei Arminia Bielefeld ist Patrick Wimmer der wohl wichtigste Offensivspieler. Im Sommer wird er die Alm offenbar verlassen.
Bis zum Ende der Spielzeit will Patrick Wimmer alles dafür tun, dass Arminia Bielefeld der Gang in Liga zwei erspart bleibt. So oder so wird der Offensivspieler aber offenbar die Ostwestfalen verlassen.
Wie der ‚kicker‘ berichtet, steht der Wechsel des Österreichers zum VfL Wolfsburg vor dem Abschluss. Am gestrigen Montag berichtete ‚Sky‘ bereits, dass sich die Wölfe auf den 20-jährigen Rechtaußen als kommende Neuverpflichtung festgelegt haben. Nun legt das Nürnberger Fachblatt noch einmal nach und berichtet, dass „die Gespräche weit vorangeschritten“ sind.
Pippo so ein Spieler tut Wolfsburg gut, haben sie aktuell glaube ich auch nicht in ihren Reihen. Das ÖFB-Team übrigens auch
Passt vielleicht hier rein:
himmlisch1982 komisch, dass der so billig ist.
- Bearbeitet
Starker move von Ginter, ziemlich unerwartet.
In Reals Abwehr wird zukünftig Deutsch gesprochen
chrischinger86 Find ich geil, dass da die Ablösesumme direkt im Tweet dabei steht. Coutinho ist die Antithese zu Premier League > LaLiga (Eden Hazard auch)
chrischinger86 war ja eine echt lukrative Sache für Barca
himmlisch1982
Bitte ned auf sein enormes Gehalt vergessen, dann wird der Deal noch besser
Ich hau das mal hier rein, hab sonst nichts passendes gefunden - demnach bekommen wir als Nachschlag noch 20Mio von der AG , wurde jetzt eigentlich schon angefangen die Statue für CF zu bauen?
himmlisch1982 Die Akte Coutinho war das absolute Meisterstück von Bartomeu.