salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/dortmund-nimmt-anthony-modeste-als-haller-ersatz-ins-visier/ Wie “Sport1” berichtet, steht der BVB kurz davor Anthony Modeste nach Nordrhein-Westfalen zu lotsen. Für den Sturm-Routinier will der amtierende Vizemeister auch eine Ablöse zahlen. Ich hoffe doch, dass Dortmund für einen Spieler der unter Vertrag steht eine Ablöse zahlt. Das ist mit einer der dümmsten Sätze, die ich je bei Laola lesen durfte
aXXit salzmann Wenn ich an die Ablöse von Haaland denke, dann ist der Satz fast schlüssig. Im Vergleich dazu, müssten sie also für Modeste noch Geld drauf bekommen 👨
ecomo chrischinger86 Gibt es eine noch bescheidenere Musik für eine Präsentation….Bournemouth, ja! 🤦♂️
mbonheur seas397 ist halt auch schon hundert Jahre alt und der lebt ja eigentlich von seinen athletischen Attributen
PatientZero chrischinger86 Die haben im Vorjahr 25 Mille Transferminus gemacht und Platz 13 (!) in der Süper Lig geholt. Jetzt schon wieder minus 11 Mille und beim ersten Ligaspiel (vor Torreira und Mertens und Dubois verletzt) fünf Neuzugänge in der Startelf unter neuem Trainer. Da ist was Großes im Entstehen! 🧔