DerLord Chris Haha, ich sollte genauer lesen. Danke!😂😂 Okay, das mit Kagawa habe ich eh schon einmal gehört, ich dachte die News wäre jetzt über einen neuen Transfer und habe gleich an die Paok I/II Connection gedacht...😅
seas397 DerLord Geht nur um die beiden, da sie aus der AKA St. Pölten zu Hoffenheim kamen. Posch kam von der Admira. Deswegen werden nur Baumi und Grillitsch erwähnt. 😀
chrischinger86 Donis Avdijaj hat mal wieder einen neuen Verein. Vom niederländischen Emmen geht es nach Zypern
HunglikeHodor West Ham hat für den Typen mehr als 23 Mio hingelegt, dürfen also gespannt sein wie viel ihnen Daka im Sommer wert ist.
Austria289 Chris Den gebens dann aber schon ab. Die sind ja so hin. Jetzt haben sie drei Mittelstürmer und für Außen haben sie Thauvin (ok, der ist gut aber sein Vertrag läuft aus) und einen fetten Payet, der sicher auch noch kicken kann, auf den der Trainer aber auch nicht wirklich setzt. Wahrscheinlich spielt dann eh Germain am Flügel. Immerhin sind sie in dem Transferfenster mit Mitroglou eine Kaderleiche und ihren 4. MS losgeworden xD Wahrscheinlich werden sie Villas-Boas auch in Bälde noch feuern.
chrischinger86 Himmelmann, der auch bei Werder im Gespräch war, ist nun also Mitspieler von Prevljak bei Eupen
Austria289 Austria289 Wahrscheinlich werden sie Villas-Boas auch in Bälde noch feuern. Hat nicht mal 24h gedauert haha https://www.transfermarkt.de/villas-boas-bdquo-will-kein-geld-nur-weg-ldquo-ndash-von-ntcham-transfer-auf-homepage-erfahren/view/news/379544