aesop_raconteur Steht Kjaergaard eigentlich am Platz? Oscar ist auch unsichtbar, aber der hatte wenigstens einen eindrucksvollen Ballverlust (höhö).
chrischinger86 Wenn unsere Jungs so weiter holzen, beenden wir das Spiel nicht mit elf Leuten. Ein bisschen Frust jetzt bei uns dabei, verständlich auch.
VALON14 aesop_raconteur als LGD Kritiker der ersten Stunde muss ich ihm in der Aktion helfen, Bidstrup hätte den Körper zwischen Ball und Gegner bringen müssen … der ist heute auch brutal überfordert
PatientZero chrischinger86 die sind einfach perfekt auf uns eingestellt, machen bei Ballbesitz sofort das Zentrum zu. Im Umschalten geht’s maximal über außen, bei den Steilpässen ist immer irgendein Bein dazwischen.
Santos_FC PatientZero Das ist etwas was ich bei uns nicht verstehe, wir versuchen immer unser Spiel zu spielen. Wenn solche Mannschaften das Spiel auf uns anpassen verstehe ich nicht warum wir das nicht machen. Für mich sollte Sucic Oscar ersetzen und Baidoo Solet.
himmlisch1982 Flex111 und der Spielverlauf war natürlich zudem genau in ihrem Sinn. Da hast einfach schon nach ein paar Minuten gewusst wer da der Chef am Platz ist
chrischinger86 Heute sind bei uns leider zu viele Spieler individuell auch weit weg von dem, was sie schon gezeigt haben. So hat man gegen einen so guten Gegner dann keine Chance.