chrischinger86 Wir haben wohl schon im ersten Spiel in Lissabon unser Elfmeter-Kontingent aufgebraucht.
Pippo MrPerfect88 Männer kommt’s mal runter 👇🏼 Das ist nie und nimmer strafbares Hands. Der will den Ball gar nicht berühren und zieht die Arme weg nach hinten. Wir werden heute vorgeführt und da ist keiner Schuld außer wir selbst und der starke Gegner
PatientZero Pippo das erste, bei dem er die Arme hochzieht, ist definitiv ein strafbares Handspiel. Die anderen nicht. Zudem muss er sich beim Check die ganze Szene ansehen und nicht nur den Zweikampf mit dem Torhüter. Denn das strafbare Vergehen war vorher.
Felix_09 Der Schiedsrichter macht mich aggressiv. Ist für mich jetzt auf einer Stufe mit dem Typen, der uns damals gegen Marseille möglicherweise um das EC-Finale gebracht hat.
aXXit Felix_09 Wobei es da “nur” eine falsche Ecke war. Das heute hätte beides klar erkannt werden müssen. Noch dazu mit VAR-Support.
salzmann vll schaffen es ja österreichische Schiedsrichter doch bald wieder in die CL, wenn dieser Schiedsrichter auch dabei ist
aXXit Pippo Kannst ja ned ernst meinen, dass das erste Hands nicht strafbar ist. Du kennst dich doch normal halbwegs aus.
Glatze Pippo schön langsam glaub ich du meinst eine andere Situation.. er hat die Hand seitlich neben der Schulter gehabt und sich verbreitert, ob absichtlich ist mir wurscht