Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Freu mich schon. Wetter sollte mit 18 Grad und Sonnenschein auch optimal sein.

Sozusagen mein letzter Pfeil im Köcher. Wenn wir am Samstag wieder so einen Rotz spielen und wieder nicht gewinnen lege ich mir selbst ewiges Stadionverbot auf weil dann transportiere ich offensichtlich bad vibes. 😜🤐

Hoffentlich kommen alle gesund und munter von den Nationalmannschaften retour. Pavlo darf ja nicht, Solet wird hoffentlich wieder fit sein.

Aufstellung:

Schlager
Dedic - Solet - Baidoo - Terzic
Capaldo - Bidstrup
Gloukh - Forson
Konate - Simic

Und nein ich bin weder von Gloukh noch von Konate im Moment wirklich überzeugt. Bin mir aber bei den Beiden dennoch ziemlich sicher das sie starten werden sofern es die Fitness halbwegs zulässt.

Der LASK überzeugt ja auch so überhaupt nicht, da war auch ganz viel Gebrunze bei den ganzen Siegen dabei. Zulj und Horvath musst halt neutralisieren denn das ist deren Kreativabteilung. Der Rest ist sicher nicht so schlecht wie sie teilweise aussehen aber auch alles Andere als Angst einflößend.

deathwing Solet wird hoffentlich wieder fit sein.

im Testspiel letzte Woche gegen Ried hat er gespielt

7 Spiele in 21 Tagen bis zur nächsten Länderspielpause.

Wenn man sich die Auslosung ansieht, dann sollten da national keine Geschenke verteilt werden.
    Gegen Inter dagegen wäre ich wieder über jeden Punkt froh. In erster Linie möchte ich nicht diese Naivität wie gegen San Sebastian sehen.

PatientZero In erster Linie möchte ich nicht diese Naivität wie gegen San Sebastian sehen.

Und ich möchte auf GAR KEINEN FALL die selbe Einstellung sehen wie gegen den anderen Linzer Verein vor ein paar Wochen. 🤐👨

Bericht aus den heutigen OÖN, dem Lask Hausblatt:

"Die Zeiten, in denen die Red-Bull-Arena in Siezenheim eine uneinnehmbare Festung war, sind vorbei.

Zuletzt patzten die Mozartstädter vor eigenem Publikum sensationell gegen den ambitionierten Aufsteiger FC Blau-Weiß Linz (0:1) und in der Champions League gegen Real Sociedad (0:2). Die “Roten Bullen” haben ihren Schrecken und in der Meisterschaft die Pole-Position an Sturm Graz verloren. Das sollte Mut machen, zumal der Matchtermin für den LASK wie gerufen kommt."

Strubsi, bitte in der Kabine aufhängen!!!!

Überzeugender Sieg wäre natürlich mal wieder nett, aber nach der LSP eher nicht so üblich

Ultimate84

Naja, wir sind auch nicht mehr die Heimmacht, die wir mal waren. Gegen Sociedad haben wir trotzdem nicht gepatzt, sondern die waren einfach um genau das besser. Daß Sturm an der Spitze steht ist bestenfalls eine Momentaufnahme.
          Und ja, das sollte für die Jungs in der Kabine eine perfekte Motivation sein.

AlexRodriguez Naja, wir sind auch nicht mehr die Heimmacht, die wir mal waren.

die letzte Heimniederlage vor Blau Weiß ist halt trotzdem gefühlt aus dem Jahre Schnee

Ultimate84

Stimmt. Wir hatten daheim aber auch im Frühjahr einige ziemlich erzitterte Heimsiege und Gerade-noch-so-Unentschieden.

mbonheur Jo wird eine zache Saison bei den ganzen Post-CL, Post-Cup und Post-Länderspielen 👨🏻

Hoffe, dass wir das dieses Mal nicht so merken werden, aber fürchte auch eine eher zache Partie.

Muss man schon zugeben, das war keine so schlechte Elf damals.
              Zumindest sportlich, charakterlich ist das andere 🤣