aesop_raconteur aXXit Dienstag ist unserer derzeitigen Verfassung aber sowas von wurscht. Ob Du da 0:7 untergehst oder ganz nett mitspielst und verlierst, sollte für uns gar keine Rolle spielen.
chrischinger86 Das vermeintliche Erfolgs-Konzept/-Rezept “Jaissle muss weg, der Rest regelt sich von alleine” hat die Hype-Phase wohl leider auch schon hinter sich.
Ultimate84 chrischinger86 Das vermeintliche Erfolgs-Konzept/-Rezept “Jaissle muss weg, der Rest regelt sich von alleine” hat die Hype-Phase wohl leider auch schon hinter sich. leider, ja
HunglikeHodor chrischinger86 wenn man die nach Jaissle wohl schlechtest mögliche Lösung installiert ist das aber nicht weiter überraschend.
aesop_raconteur aXXit Normalerweise gehe ich in eine CL-Partie mit der Erwartung: Wird enorm schwer, aber alles ist möglich. Am Dienstag erwarte mich mir eine Abreibung erster Güte. Schauma mal.
HunglikeHodor Ultimate84 Ist das echt unser aktuelles Niveau? Kurz und knapp ja. Struber hat sein Pulver schon verschossen.
aesop_raconteur Der LASK spielt ja nicht einmal sonderlich gut. Die spielen halt normal. Und das scheint gegen unsere Phantomtruppe umfanglich ausreichend zu sein.
chrischinger86 AlexRodriguez Richtig, Scheichle brauch ich trotzdem nicht Ihn brauche ich nach der Art des Abganges auch nicht mehr, aber seinen herausragenden Punkteschnitt hätte er uns hierlassen können.
Ultimate84 Das ist schon ein Armutszeugnis unseres Leistungsvermögens, das sind 40min wie man sich BW Linz, Altach und Co. auch vorstellt. Katastrophe
forza_azzurri Ich bin gespannt wielange es noch dauert bis die Statistik ausgegraben wird wann wir zuletzt in der Liga zwei Heimspiele hintereinander verloren haben 🤔
forza_azzurri forza_azzurri Ich bin gespannt wielange es noch dauert bis die Statistik ausgegraben wird wann wir zuletzt in der Liga zwei Heimspiele hintereinander verloren haben Und da haben wir es schon 😜