chrischinger86 aesop_raconteur Capaldo hat das Kicken wohl auf der Bocciabahn gelernt. Dass er nicht wirklich über den technisch guten Fußball kommt, ist aber auch nicht neu. Ein fleißiger Kämpfer, wie so viele in unserem Kader.
Aphox Warum nicht einfach mal einer AUFS TOR schießt????????????????????????????????????????????????????????????
aesop_raconteur aXXit Man kann sich nicht einmal mehr an vergegebenen Torchancen ermuntern. Es ist einfach wirklich und profund schlecht.
HunglikeHodor Glatze Oscar kann man auch runter nehmen, so wie fast jeden eigentlich Der und LGD waren die schlechtesten Transfers die CF jemals getätigt hat (von den teuren).
mmh1 chrischinger86 siehst du ja jetzt hoffentlich eh selber. Nein, ich warte grad auf meinem Flug und geb mir nur den Livethread! Das wird schon noch werden! Struber war Versicherungsmakler und seine Lebrnsversicherung ist wohl Bidstrub.
Ultimate84 Die haben unsere Gaudi mit uns, ich kann langsam nicht mehr. Die sind in jeder Hinsicht besser. Das muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen.
aXXit mbonheur Oida, wo ist die f… Reaktion von uns. Was für eine ernüchternde Sch… Dein emotionalstes, wütendstes Posting in 20 Jahren gemeinsamer Foren-Zeit. 👨🏻 Die Kacke ist am Dampfen.
HunglikeHodor aesop_raconteur nur wer soll das so kurzfristig übernehmen, da gibts ja nur Cinel, Koch und Hauser.
m4v3rick mmh1 Ulmer war noch nie ein Gamechanger. Hatte aber jetzt zwei nette Aktionen. Generell ist das nix von der gesamten Mannschaft. Ziereis
aXXit LASK Goalie hat den Ball 11 Sekunden in der Hand. Die 6-Sekunden-Regel ist eine Urban Legend, oder?
morinas Die Geschichte wiederholt sich halt. Ein Sportdirektor macht seinen glatzköpfigen Buddy zum Trainer und verlässt uns dann Richtung Germany. Damals hat der neue Sportdirektor gleich hart durchgegriffen. Mal sehen was dieses Mal passiert.