- Bearbeitet
Alerion Was gestern bei der Strafraumszene besprochen wurde, würde ich nur zu gern wissen…
VAR: “Che pizza vuoi dopo la partita?”
Schiri: “Pas de pizza, idiot, je suis français. Je prends de la tarte flambée”
Alerion Was gestern bei der Strafraumszene besprochen wurde, würde ich nur zu gern wissen…
VAR: “Che pizza vuoi dopo la partita?”
Schiri: “Pas de pizza, idiot, je suis français. Je prends de la tarte flambée”
Alerion Dazu müsste man dann eigentlich alle “wichtigen” Szenen vom VAR überprüfen lassen, egal ob klare Fehlentscheidung oder nicht.
Der VAR prüft ja eh alle wichtigen Szenen. Wie soll er sonst entscheiden, ob eine Fehlentscheidung vorliegt.
PatientZero Laut Šimić war die Schiri-Begründung: „Hättest den Ball eh nicht bekommen.“
Waldherr Ist bei Zweikämpfen während Eckbällen aber nichts Neues, dass bei der Bewertung auch einfließt, ob der Angreifer auch eine Chance auf den Ball hatte.
PatientZero Ist aber ein ziemliches Kasperlargument bei Ecken, wo der Ball auch verlängert werden könnte, oder was auch immer.
Ich habe die betreffende Szene nicht gesehen, ist bei DAZN nicht in den Highlights.
Oida, nochmal die Elferszene von Inter angeschaut. Hamann hatte Recht: Der Frattesi geht einfach in Gournat hinein (großer Ausfallsschritt nach links), um ja berührt zu werden und fällt dann wunderschön. Ball war schon weg für ihn…
Wie mich Inter anzipft!
Bitte in Sbg revanchieren! Aber mit Bedacht. Mit X könnte ich vl noch leben.
Die Stimmung kommt mir ein wenig vor, wie nach Österreich VS Belgien.
Spielerische Leitung teils sehr gut … aber leider 0 Punkte
Wichtig ist das man wieder eine gute Leistung gesehen hat! Wir müssen das halt in die laufende Meisterschaft mitnehmen!
Einsteiger Hm, denke zu Hause könnte Benfica schon gegen Inter gewinnen. Mal abwarten
…über die Schiedsrichterleistung: „Es war gefühlt heute nicht für uns, sondern immer gegen uns. Ich möchte aber jetzt nicht das Schiedsrichterthema aufmachen. Ich würde mir natürlich wünschen, wenn natürlich sehr fair agiert wird, was ich heute nicht immer gespürt habe.“
Reg mi imma nu so auf…das kann es nicht seinnn
PatientZero damit mein ich aber auch z.B. Eckbälle etc.
Immerhin kann aus einem Eckball, eine Standardsituation, ein Tor entstehen. Oder eben Spieler, die den sterbenden Schwan spielen mit Gelb zu bestrafen.
Woher kommt eigentlich die Annahme, dass man im 4-2-3-1 gespielt hat?
Ich hatte während des Spiels nicht den Eindruck und schsut man sich die individuellen Spielermaps an, dann war es eher die Mittelfeldraute, nur mit zwei Zehnern statt zwei Stürmern. Keiner davon hat wirklich komplett zentral gespielt und keine zwei Spieler als LM bzw. RM.
Alex es waren mehr 3 10er bei denen sich einer immer zurückfallen lies. Meistens war das Kjaergaard weil Gourna im Spielaufbau zwischen die IV gerückt ist.
Gloukh hatte generell viele Freiheiten und ist eben oft links raus gerutscht.
In der 2. Halbzeit ist Sucic auch immer weiter nach hinten gewandert und hat einen langen Ball nach dem anderen geschlagen, so ist ja auch das 1-1 gefallen.
Es war mehr ein 4-3-2-1 als ein 4-2-3-1, aber es war alles relativ flüssig. Glaub man kann die Formation nicht richtig in Zahlen fassen, teilweise war es in der Defensive ein 4-4-1-1.