Ich bin dafür das wir schwangere Frauen verpflichten, vielleicht haben sie einen Messi oder Ronaldo im Bauch.Der Jugendwahn geht mir schon langsam am Geist.Wenn sie wenigstens 17 oder 18 sind ok, aber bald sind sie noch Kinder.Wir haben auch in Österreich gute Jungs.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ghost13 er darf doch eh erst frühestens zu uns wechseln, wenn er 18 ist. Weiß nicht wo das Problem ist, wenn er mal bei unserer U18 im Probetraining ist. Und auch wenn wir ihn in diesem Alter verpflichten können, würde er doch sowieso bei der U18 und/oder U16 spielen.

Ghost13 Wir haben auch in Österreich gute Jungs.

von denen viele und die mit größten Talente eh bei uns in der Akademie spielen

7 Tage später

salzmann

Vll wird er ja der erste Ghanaer der bei uns nachhaltig funktioniert. 😅🙈

Obwohl der österreichische Klub gegen den brasilianischen Verein Cruzeiro verlor, erzielte Ganiwu bei der 1:2-Niederlage das Tor für Red Bull.

Es wird erwartet, dass der fleißige zentrale Mittelfeldspieler trotz des Interesses von Vereinen aus der ganzen Welt am Ende des Turniers einen Vertrag unterschreiben wird.

Kürzlich verbrachte er einige Zeit in Frankreich bei RC Lens, die einen möglichen Wechsel noch nicht aufgegeben haben, da sie seine Fortschritte weiterhin beobachten.

https://ghanasoccernet.com/ghanaian-teen-fatawu-ganiwu-scores-for-red-bull-academy-against-cruzeiro-in-fam-cup-youth-tournament?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

5 Monate später
    ein Monat später

sebi999 er wird eh erst im Laufe des nächsten Jahres 18. Da wird es also noch ein paar Probetrainings bei den verschiedensten Vereinen von ihm geben

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Alex gefällt das.

salzmann ich hab schon soviele afrikanische Spieler gesehen, die anscheinend 18 waren und ausgesehen haben wie 35. Wieso können die den Pass nicht mal in die andere Richtung fälschen? 🧔

9 Tage später

AlexRodriguez nur weil er bei Chelsea jetzt mittrainiert? muss nichts heißen. er hat ja zuvor auch schon bei anderen Vereinen mittrainiert und außerderm darf er eh erst in einem Jahr wechseln