Angesichts der Ausfälle passt die Aufstellung eigentlich. Jano statt Paumgartner wär mir zwar lieber, aber so können wir halt auch noch Qualität von der Bank bringen….

salzmann Atiabou, Jano und Turco zunächst auf der Bank

Dafür Gevorgyan nach seiner starken Listung in der YL ned mal im Kader. Schuster und Cresenti nach guten Leistungen ebenfalls ned. Va bei Gevorgyan und bei Crescenti muss man es wirklich ned verstehen, warum die es ned mal in den Kader geschafft haben…

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397
      Naja, Morgalla startet als RV und mit Atiabou sitzt der Kapitän auf der Bank auf der Position.
      Offensiv hat man Turco, Daghim und Reischl vor Crescenti. Trummer ist variabler. Das ist schon nachvollziehbar.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann

Spielen wir dann heute mit der Raute? Typischer 10er wäre eigentlich keiner in der Startelf. Vom Personal her würd ein 4-2-2-2 mMn eher passen:

Krumrey
        Morgalla - Mendes - Moswitzer - Pejazic
        Paumgartner - Diabate
        Neto - Agyekum
        Daghim - Reischl

Aber ich lass mich gerne überraschen.

Alex

Gevorgyan wär halt zusätzlich auch auf LV ein Ersatz im Notfall den du mit Atiabou so ned hast. Und Crescenti ist mMn so weit vor Trummer, dass die Variabilität da keine Rolle spielen sollte. Zumal man sonst auch Sadeqi zuhause lassen könnte. Der hat in dem Kader sowieso nix verloren. 🤷🏻‍♂️

Alex

Wir spielen auch ohne Raute so einen Schmarrn? 😱
            Ich schau anscheinend eindeutig zu wenig Liefering. Wobei das in letzter Zeit wohl auch besser für die eigene Zufriedenheit ist… 🙈

seas397
            Gevorgyan ist genauso ein LV wie Atiabou, spielen beide nie.
            Trummer kann ZM, ZOM und ST, Crescenti nur Stürmer. Gegen Inter fand ich ihn, abgesehen vom Assist, überhaupt nicht überzeugend. Vielleicht ist er auch angeschlagen.
            Sadeqi war zuletzt ganz ok, zudem war er sogar öfter bei Salzburg dabei. (Auch, wenn ich das nicht verstehe.)

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Druide gefällt das.

Alex Gegen Inter fand ich ihn, abgesehen vom Assist, überhaupt nicht überzeugend

Geht mir ähnlich. Außerdem wär ein fitter Reischl der in Form ist, mMn. wichtiger. Daghim sollte gesetzt sein.
              Bei Turco muss man sehen wie der von seiner Verletzung wieder zurückkommt.

Hoffe heute wirklich auf 3 Punkte. Und die sind absolut machbar.

heute bin ich mal mit der Aufstellung sehr zufrieden, hoffe Turco und Jano kommen dann in der zweiten Hälfte ins Spiel.
              Dürfte eigentlich Guindo auch spielen? Wäre gut statt Pejazic oder Schablas

Depperte Ballverluste^^

Immer muss es noch ein Hackerl und noch ein Spitzerl sein…. wie die Großen. Das nervt mich brutal….

Nur blind nach vorn dreschen, sogar wenn nicht mal einer vorne ist….
              Bisher ist das leider gar nix.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 Hohe Warte ist schon geil. War leider noch nie dort. Genau vor 100 Jahren (1923) sollen bei einem Länderspiel gegen Italien 90.000 Menschen dort gewesen sein (offiziell 75.000).