Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Alex

Wir spielen auch ohne Raute so einen Schmarrn? 😱
Ich schau anscheinend eindeutig zu wenig Liefering. Wobei das in letzter Zeit wohl auch besser für die eigene Zufriedenheit ist… 🙈

seas397
Gevorgyan ist genauso ein LV wie Atiabou, spielen beide nie.
Trummer kann ZM, ZOM und ST, Crescenti nur Stürmer. Gegen Inter fand ich ihn, abgesehen vom Assist, überhaupt nicht überzeugend. Vielleicht ist er auch angeschlagen.
Sadeqi war zuletzt ganz ok, zudem war er sogar öfter bei Salzburg dabei. (Auch, wenn ich das nicht verstehe.)

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Druide gefällt das.

Alex Gegen Inter fand ich ihn, abgesehen vom Assist, überhaupt nicht überzeugend

Geht mir ähnlich. Außerdem wär ein fitter Reischl der in Form ist, mMn. wichtiger. Daghim sollte gesetzt sein.
    Bei Turco muss man sehen wie der von seiner Verletzung wieder zurückkommt.

Hoffe heute wirklich auf 3 Punkte. Und die sind absolut machbar.

heute bin ich mal mit der Aufstellung sehr zufrieden, hoffe Turco und Jano kommen dann in der zweiten Hälfte ins Spiel.
    Dürfte eigentlich Guindo auch spielen? Wäre gut statt Pejazic oder Schablas

Depperte Ballverluste^^

Immer muss es noch ein Hackerl und noch ein Spitzerl sein…. wie die Großen. Das nervt mich brutal….

Nur blind nach vorn dreschen, sogar wenn nicht mal einer vorne ist….
    Bisher ist das leider gar nix.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 Hohe Warte ist schon geil. War leider noch nie dort. Genau vor 100 Jahren (1923) sollen bei einem Länderspiel gegen Italien 90.000 Menschen dort gewesen sein (offiziell 75.000).

Brrr also so ein Querschläger ist ja mal völlig irre. 🤦🏻‍♂️

Boah ist das ein SCHEISSSPIEL…. gut das in Kürze die DBL Konferenz beginnt^^

Wars Elfer? Ging mir bissl zu schnell

• Waldherr hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Elfer und gelb-rot für Agyekum. Wie deppert kann man sein….

1:0 und das wars dann wohl wieder…. danke für nix.
          Ab zur DBL

Chriti12 Ja. Etwas sehr optimistisch das Tackling, um es höflich auszudrücken.

Aphox

Der hat sich auch deutlich schlechter entwickelt als man gehofft hat. Wobei das mittlerweile auf doch einige unserer Afrikaner zutrifft…

RLW wir kommen, wird wirklich immer peinlicher

Ultimate84

Kannst halt keinem erklären wie man am Dienstag wirklich gut spielen kann und dann heute so scheiße. Das liegt ned nur am Unterschied zwischen Erwachsenen- und Jugendfußball. Da hat heute absolut keiner das Feuer das es braucht und auch die Eier um hier was zu holen. Alle spielen so feig und machen so viele Fehler. Und dann sind auch noch Spieler die eigentlich voran gehen sollten wie Agyekum, der ja schon Bundesliga gespielt hat, bei den schwächsten dabei. Was für eine Unleistung…