Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Klares taktisches foul…. natürlich wieder NICHT gelb…. Diabate wär auf und davon gewesen^^

Alter !!!! 0:2 hinten!!

0:2
wir werden sogar von Amstetten gefickt….. ich hab keine Lust mehr….

Cinel darf morgen nicht mehr Trainer sein…. völlig unabhängig ob es nun an ihm liegt oder nicht.
Da MUSS die Vereinsführung ein Zeichen setzen.
Bo wär frei…. sofort mit Geld erschlagen! Danke!

Gegen den Stockletzten. Weit hat man es mit Liefering gebracht.

Bei Liefering läuft momentan alles schief was schief laufen kann.
Wenn man jetzt nichts dagegen macht, dann sehe ich Liefering fix in der Regionalliga !!!

Anstatt 1:0 stehts 0:2
Es haut einfach aktuell echt nix hin.

Zum Glück beginnt in 15 Minuten die DBL Konferenz….

Das ist langsam Ruf und Vereinsschädigend, was bei Liefering abgeht.
Dass das deine besten Jugendspieler sein sollen, glaubt dir auch bald mal keiner mehr.

Puhh, also das waren grad brutale 45 Minuten. Ich glaub ich hab in meinem Leben noch nie so schlechten Fußball auf Profiebene gesehen…. das war in allen Bereichen weniger als nichts.

Manche Spieler von uns können sich nichtmal einen Ball selbst auf 3 Meter vorlegen, ohne dass der IRGENDWO hin springt.

Abgesehen von der Chance zu Beginn hatten wir KEINE einzige brauchbare Offensivaktion. Da stimmt einfach NICHTS…. Das ist wie wenn 10 Hanseln um 5:00 in der Früh stockbesoffen ausm Laterndl wanken und sich einbilden sie müssen jetzt noch ein bisserl mit einer leeren Bierdose kicken….

Für mich komplett unerklärlich aber das ist aktuell mit Sicherheit der absolute Tiefpunkt. Schlechter gehts einfach nimmer. Dagegen war der Kick unter Aufhauser ja noch fast Champions League Niveau…. erschreckend.

Das kann nichtmal ICH mir mehr schönsaufen, sorry. Und ganz ehrlich, mittlerweile will ich es auch nicht mal mehr versuchen….

Drei Punkte aus sieben Spielen (Stand jetzt) gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte ist einfach nur katastrophal.

Alle schuldig, alle raus.
Ulmer und Junuzovic im Winter ab zu Liefering, danke.

Wenn man im Winter keine Leihe anstrebt, sollte man Diambou, Guindo, Kameri und Nene als Kooperationsspieler anmelden.

Was darf Satire?
Das muss doch ein Tor werden

Wenigstens schaut das jetzt nach Willen aus

Da gab es heuer schon viel schlechtere Auftritte von Liefering. Alleine in der 2. Halbzeit hatte man schon genügend Chancen um zumindest auszugleichen.

Zach, das holen wir nicht mehr auf

das die natürlich genau gegen uns eine Siegesserie starten ist auch gemein . . .