HunglikeHodor Ultimate84 Ob die Wiener einbrechen oder das 90min so durchziehen werden? Bisschen Resthoffnung habe ich, dass sie ab der 70. eingehen und ihnen dann Nene den Todesstoß versetzt. Du hattest auch die Hoffnung dass es nicht schlechter werden kann 😜
ecomo Manu_san .mir kommts so vor sobald einer ü18/ü19 is darf der auf gar keinen Fall mehr in Liefering spielen und MUSS in die Kampfmannschaft in die BL. So ist es! Alter kommt hier vor Qualität und Ablöse vor Talent. Anders bekommst die U21 auch nicht zusammen! CF hatte jetzt seinen Fetisch-Moment gehabt, können wir jetzt bitte wieder einen EC- und Bundesligakader zusammenstellen!
Ultimate84 Bekomme langsam Altach Vibes, als Stankovic glaube ich 4x im 1 vs. 1 gerettet hat und wir in der 92. einen reingenudelt haben.
OnlyRBS Zugegebenermaßen hätte ich jetzt beim Tor nicht mal gewusst, ob ich mich freuen soll oder nicht. Sicher will ich einen Sieg sehen, aber der würde gleichbedeuten, dass Struber noch länger Trainer sein wird.
HunglikeHodor @“salzmann”#p482416 kein Abseits Sollte es mich wundern dass du als einziger kein Abseits siehst? Zur Info, ist eine rhetorische Frage.
chrischinger86 mbonheur Simic taugt mir unheimlich. Einer der wenigen Lichtblicke im Herbst. Er hat wirklich eine coole Entwicklung hingelegt. Bei mir würde er alleine wegen seiner Arbeitsrate immer spielen.
HunglikeHodor mbonheur Simic taugt mir unheimlich. Neben Schlager, Pavlo und Bidstrup der einzige den Struber noch nicht komplett verhunzt hat.