Brennhaas bin ich auf die Truppe. Es ist einfach nur mehr zum 🤮🤮. Fußballerisch sind wir gleichauf mit dem Prügelknaben der Liga namens Lustenau. Alle anderen 10 spielen BESSER als unsere Möchtergernstars. Meine ich tatsächlich ernst.
Und was noch viel schlimmer ist - OK mit den technischen, fußballerischen Mängeln findet man sich irgendwann ab weil einem nix anderes übrig bleibt. Das man aber auch läuferisch, kämpferisch - sprich den Basics gefühlt 5 Klassen schwächer ist als der Gegner ist einfach nur…….🤮🤮🤮🤮
Normal wünsche ich mir keine Niederlage ( nonaned ) aber heute muss ich sagen wäre das angebracht gewesen wenn uns die Austria 3-4:0 einfach abschießt. Und verdient wäre es gewesen!!!!
Danke an Alex Schlager ( der Einzige den ich von der Kritik raus nehme ) und an die Unfähigkeit der Austria die Kugel rein zu machen. Jetzt werden wieder alle möglichen Ausreden raus gekramt - die böse Vierfachbelastung, die vielen Verletzten, etc….
Ich kann die Winterpause gar nicht mehr erwarten!!!! Nur mehr 5 Spiele dann sind wir erstmal erlöst.