Einen Tag danach immer noch massiv erschüttert von dem was ich gestern gesehen hab. Kann mich lange an kein Spiel in der Liga erinnern, in dem wir so hergespielt wurden. Wo uns ein Gegner in wirklich ALLEN Punkten so deutlich überlegen war.
Für den Rest des Herbstes brauchen wir uns - und da muss ich mich selbst an der Nase nehmen - über Brunzerei der anderen nimmer aufregen. Denn gestern wären wir absolut fällig gewesen.
Was mich aber fast noch mehr erschreckt, ist die offenkundige Verweigerung der Realität der Verantwortlichen bei uns. Zumindest nachdem was ich bisher hier so gelesen habe. Ja, das eine ist das Öffentliche, das andere das Interne…. trotzdem, und diesen Eindruck hab ich schon sehr lange, dass wir hier schon eine ziemliche Kuschel-Puschel-Wohlfühloase sind, den Spielern ALLES hinten rein schieben aber dann auch gerne drauf vergessen, entsprechende Gegenleistungen zu verlangen…. und vielleicht wird es Zeit da mal andere Seiten aufzuziehen. Würden andere Personen noch über (mehr) Einfluss verfügen, hätte es hier wohl schon deutliche Worte gegeben (und nein, damit mein ich nicht CF, der ist/war nämlich der Oberkuschler). Aber die sind anscheinend nicht mehr vorhanden.
In Summe kann man eh nur beten dass intern GANZ anders gesprochen wird und man spätestens in der Winterpause in eine Klausur geht und so einige Punkte, nicht nur zur aktuellen Lage in Salzburg, sondern zur Gesamtsituation des Konzerns, deutlich hinterfragt und auch Anpassungen bzw. Korrekturen vornimmt - wo nötig. Und da darfs dann bitte auch keine persönlichen Eitelkeiten geben. Denn bei Liefering läufts ähnlich bescheiden, denn dort stimmen zusätzlich zum großteils grauslichen Kicks auch die Ergebnisse nicht.