OnlyRBS Die Austria dominiert uns.. unglaublich aber wahr. Da ist überhaupt keine Gegenwehr von uns, das ist schon skandalös was wir am Platz aufführen! 🤬
Mario1981 Gibts keine Insider-Infos? Das muss doch den Verantwortlichen auffallen, dass das kein Fussball mehr ist und immer schlimmer wird!!! Wie steht man intern zum Kuchl-Klatscher???
Ultimate84 mbonheur Leck, leck, leck. Wir kicken wie Altach und machen uns über die Brunzer von Sturm lustig, lol ich schon lange nimmer 😜
seas397 Lol Forson und KK sind so fürn Arsch. Forson übersieht den komplett freien Ratkov und KK springt der Ball 30 Meter weg. Unfassbar wie technisch schwach der ist.
gizmo Man mag von Struber halten was man will, aber wenn gefühlt jeder Pass schlecht gespielt wird, immer wieder falsche Entscheidungen getroffen werden. Spieler nicht zum Ball gehen sondern lieber warten, hat das NIX mit dem Trainer zu tun
Einsteiger ok, spätestens jetzt gehe ich davon aus das die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Da gibts Aktionen die haben nichts mehr mit Können zu tun….
Harry69 Das Coaching von Strubsi kannst dir nicht anschauen, der Wimmer gibt klare Anweisungen, so einen Trainer würd ich mir wünschen
Blackbenz Harry69 Der Trainer von Sociedad hat ziemlich unaufgeregt in der 1.HZ beim Hinspiel 3 bis 4mal einen Spieler zu sich hergeholt - in 15 Sekunden war die Botschaft übermittelt und auf magische Weise hatte das dann am Spielfeld die entsprechende Wirkung.