gizmo Man mag von Struber halten was man will, aber wenn gefühlt jeder Pass schlecht gespielt wird, immer wieder falsche Entscheidungen getroffen werden. Spieler nicht zum Ball gehen sondern lieber warten, hat das NIX mit dem Trainer zu tun
Einsteiger ok, spätestens jetzt gehe ich davon aus das die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Da gibts Aktionen die haben nichts mehr mit Können zu tun….
Harry69 Das Coaching von Strubsi kannst dir nicht anschauen, der Wimmer gibt klare Anweisungen, so einen Trainer würd ich mir wünschen
Blackbenz Harry69 Der Trainer von Sociedad hat ziemlich unaufgeregt in der 1.HZ beim Hinspiel 3 bis 4mal einen Spieler zu sich hergeholt - in 15 Sekunden war die Botschaft übermittelt und auf magische Weise hatte das dann am Spielfeld die entsprechende Wirkung.
Ultimate84 So wie von der Austria wurden wir nichtmal von Sociedad und 2x Inter hergespielt, ich glaube es ist wirklich nur ein Einstellungsproblem 🧔
ecomo Ultimate84 Jein, denn im EC stellen wir uns großteils hinten rein und dreschen die Bälle nach vorne. Also gleich wie in der Bundesliga.
Blackbenz Wenn die Innenverteidiger regelmäßig Ihre Positionen verlassen, um die Offensivaktionen anzustoßen, wie eben Pavlovic, dann könnte man meinen der sieht mehr als sein Trainer
HunglikeHodor Wir werden von einer Mannschaft, aus der ein Martins in der Abwehr nicht wegzudenken ist, an die Wand gespielt, aber unser SD hat Zeit sich ins Sky Studio zu setzen. Prioritäten scheinen gut eingenordet zu sein.