chrischinger86 Die Umsetzung des Planes “Jaissle muss weg, der Rest regelt sich von alleine” sieht in diesen Wochen wunderbar aus. 😄
Ultimate84 Ich freue mich schon wenn Struber nach dem Spiel wieder nur die fehlenden Basics anprangern wird und dass wir unsere Prinzipien nicht auf den Platz gebracht haben. Erwartet sich jemand tiefgündigere Analysen?
Santos_FC Ultimate84 Dazu bräuchte es Journalisten, die in der Lage sind gezielte Fragen zu stellen und sich nicht mit Platitüden abspeisen lassen.
Ultimate84 Ob die Wiener einbrechen oder das 90min so durchziehen werden? Bisschen Resthoffnung habe ich, dass sie ab der 70. eingehen und ihnen dann Nene den Todesstoß versetzt.
HunglikeHodor Ultimate84 Ob die Wiener einbrechen oder das 90min so durchziehen werden? Bisschen Resthoffnung habe ich, dass sie ab der 70. eingehen und ihnen dann Nene den Todesstoß versetzt. Du hattest auch die Hoffnung dass es nicht schlechter werden kann 😜
Blackbenz Harry69 Der Trainer von Sociedad hat ziemlich unaufgeregt in der 1.HZ beim Hinspiel 3 bis 4mal einen Spieler zu sich hergeholt - in 15 Sekunden war die Botschaft übermittelt und auf magische Weise hatte das dann am Spielfeld die entsprechende Wirkung.
Einsteiger Wie wärs mit Alex Schlager als Spielertrainer? Ich mein, der gibt den Spielern wirklich permanent Anweisungen und die Spieler scheinen auf ihn zu hören.