Alex Das Foul, wenn überhaupt, war ein Allerweltsfoul und wenn er wegen Meckern Gelb zeigt, hat der Schiri keine Eier in der Hose. Nie und nimmer darf er ihn da ausschließen, egal wofür.

Atiabou und Verhounig kommen für Jano und Gevorgyan

also der Schiri ist wirklich blind. Krumrey war da niemals drann

Allein die gelbe gegen Jano .. das war ja ned mal a Foul 🤐

Mir fällt dazu NICHTS mehr ein, sorry….

Das wird so nichts mit dem Klassenerhalt, aber vll ist eine U18 dann doch des Guten zu viel?

Es fehlt momentan gefühlt so viel selbstvertrauen und mindestens ein erfahrener Führungsspieler. Da Ulmer Andi soll noch a paar Jahre bei Liefering anhängen 🙏

Chriti12 Ibrakovic ist ein guter Mann. Gehe von einer Liefering-Niederlage aus.

😤

redpack die Frage ist, ob ein anderer Trainer eine Besserung bringt?! Hätte man nach der Entlassung von Aufhauser, dann von Ingolitsch auch geglaubt.
Ich versteh die viele Rotation nicht. Es kann sich nie ein Stamm mal gut einspielen. Allein die Verteidigung ist gefühlt jede Woche komplett neu.

redpack Auch wenn ich den Gedanken nachvollziehen kann, das hat halt die letzten 3mal auch nix gebracht 🙁
Ich glaub da wird man sich ernsthaft über die komplette Struktur “Liefering” Gedanken machen müssen. Jedes Mal nur den nächsten Trainer zu verbrennen sehe ich mittlerweile nimmer als echte Lösung.

redpack Man kann eigentlich nix mehr anderes tun als den Trainer stanzen. Des wird nix mehr.

Man hat ja gesehen, wie viel besser es wurde nachdem man Aufhauser und Ingolitsch eliminiert hat, ergo muss es am Trainer liegen 🧔

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Glatze würde sagen, Aufhauser ist ein Trainergott im Nachhinein gesehen. Wahrscheinlich hätten wir mit Aufi statt Strubsi auch gegen Inter Mailand 6 Punkte geholt

Glatze oder alle 3 sind schlecht.

Warum sollte dann der nächste gut sein, werden/wurden ja alle von den selben Personen ausgesucht.

• redpack hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor Des stimmt, aber vielleicht gibts an Glücksgriff. Ein Trainer der es schafft null Kombination seit 6 Monaten zusammenzubringen, der soll kein Trainer sein. Des ist einfach ah Witz, egal wie Alt die Spieler sind. Des Weiteren hab viele int. Neuzugänge bei uns nix verloren. Diabate kann keinen einzigen Offensivball spielen. Agykum und Yeo sind Hendln und können keinen Ball behaupten. Des ist nix für unsere Ansprüche… von den durchschnittlichen Stürmern brauch i ned reden. Da Sticht keiner außa.

redpack Des Weiteren hab viele int. Neuzugänge bei uns nix verloren. Diabate kann keinen einzigen Offensivball spielen. Agykum und Yeo sind Hendln und können keinen Ball behaupten.

Und trotzdem siehst du das Problem beim Trainer bzw. den Trainer. Komisch.