AlexRodriguez Keine Ahnung, hab mich mit denen nicht beschäftigt. Ist aber für meinen Tipp auch gar nicht notwendig
Viertelfinale: LASK vs. FC Red Bull Salzburg 2:3
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
2:1 Sieg gegen Rostock
1:3 Niederlage gegen Bukarest
2:0 Sieg gegen Podbrezova
2:3 Niederlage gegen Podbrezova
Die spielen halt eine für sie grundsolide Saison, haben Heimvorteil im neuen Stadion und haben sich im Winter mMn. zumindest sehr spannend verstärkt.
Während wir hingegen national mehrheitlich rumpimmeln wie eine Horde Wildschweine zur Brunftzeit.
Zudem haben wir immer noch den Arsch voll Verletzungen und einige Spieler, die aufgrund des Afrika Cups sicher noch nicht zur Verfügung stehen werden.
Ich würde uns da zumindest nicht als klaren Favoriten sehen ehrlicherweise.
Danke! Nja, klingt jetzt nicht so überzeugend.
Schau ma einfach, im Cup kann sowieso nie wissen.
Aphox Ich würde uns da zumindest nicht als klaren Favoriten sehen ehrlicherweise.
Das sind wir mittlerweile in Österreich eh nicht mehr, abgesehen von den Spielen gegen die letzten drei oder vier. Und selbst da gibts zu oft schon Ausrutscher.
Feier da meinen 40er und sehe nix, würde mich über einen souveränen easy win freuen
Alex Ah ok.
Hab grad gesehen, dass Mali ja erst am DIenstag spielt. Bis da die Spieler wieder da sind ist ja (schätze ich) schon Donnerstag. Das wär dann trotzdem ein bisserl knapp
Und wenn wirklich in der Winterpause so viele neue Dinge einstudiert wurden, müssen die 3 da ja auch erst reinwachsen. Da hoffe ich eher, dass man zumindest Daghim mitnimmt (sofern er da gemeldet ist, ich merk mir da nie welchen Status die Spieler haben)
Endlich auch mal wieder bei einem Spiel Live im Stadion dabei freu mich riesig und meine größte Hoffnung: bitte lasst Fernando einfach nicht aufwärmen
na spass beiseite, wil keine Verlängerung und ohne Fernando sehe ich unsere Chancen um vielfaches kleiner! Er wird im Frühjahr unser cheat sein, mal schauen wie lange…
Patz026 Dabei
- Bearbeitet
Ich wage mal eine Aufstellungsprognose:
Gloukh und Sucic natürlich keine LA/RA, sondern über die Halbspur auf der 10 dahinter.
Statt Kjaergaard wäre natürlich auch Guindo denkbar, nachdem man bei der Generalprobe eigentlich 80min klar in einer 3er Kette gespielt hat würde es mich wundern, wenn es gegen den Lask anders ist.
Gegen deren Formation passt das in meinen Augen auch ganz gut.
Im Endeffekt hat die Vorbereitung einen Vorteil gebracht, nämlich durch das Probieren verschiedener Formationen sind wir für den Lask und auch Sturm in der Matchvorbereitung nicht mehr so einfach ausrechenbar. Damit man auch mal was Positives zur Vorbereitung sagen kann
Ultimate84 Würde ich genauso kaufen!
Ultimate84 Nehmen wir!!!! STRUBER BITTE UMSETZEN…DANKE!!
Im Prinzip spielen wir in Ballbesitz eh meist ähnlich. LGD kippt ja so gut wie immer ab, wodurch uns im Mitteldrittel jemand fehlt. Aber 3 auf der letzten Linie gegen die Linzer wäre mal wieder was.
[x] Dubai