Während HZ 1 hab ich mich schon darauf eingestellt dass ich im Frühjahr relativ wenig Fußball schauen werde. HZ 2 hat dann doch gezeigt, was in der Mannschaft steckt.
Bin gespannt wie es nächste Woche gegen Sturm aussieht.
Viertelfinale: LASK vs. FC Red Bull Salzburg 2:3
Der Pass von Gloukh vorm 3:1 war ein Gemälde.
Hat der ORF Interviewer jetzt wirklich gefragt: Wie billig waren die beiden Standardtore von Salzburg?
BITTE sagt mir einer, dass ich mich da verhört hab^^
Diambou hat das heute echt gut gemacht. Kann für das Frühjahr wirklich eine extrem wichtige Option werden
Sehe das genau so wie du.
Bis auf den feinen Fuss, den er nicht mal für Standards verwenden darf bleibt da nicht viel.
Erinnert mich an Berisha damals, der konnte das auch in Perfektion.
Fernando Struber
Raiden
Der einzige der neben Oscar mal ein 1:1 gewinnt. Dazu sehr viele gute Spielverlagerungen und gute Pässe. Da hatten wir heute deutlich schwächere als Luka. Auch wenn er natürlich auch einige blöde Fehler gemacht hat. Aber da gäbe es mMn ganz andere Spieler die heute “nur Schatten” hatten.
Ich erhöhe auf zwei und nenne Fernando.
Also Dedic und Susic waren heute a komplette Katastrophe! Haben die überhaupt irgend einen Zweikampf gewonnen? Unsere Dänen waren auch keine Augenweide.
Struber-Statement für mich absolut ok (gerade im Interview).
- Bearbeitet
Mexi Unsere Dänen waren auch keine Augenweide.
Naja Maurits hat immerhin mit seinen Standards 2 Tore vorbereitet. Der kommt mir, mal wieder, zu schlecht weg. Ich erinnere gerne an den Test, bei dem Dedic(?) alle Standards geschlagen hat und aus ALLEN ist ein Konter des Gegners entstanden. Dagegen sind die Standards von Mau eine absolute Augenweide (waren sie übrigens schon bei Liefering).
Bidstrup ist halt spielerisch gefühlt extrem limitiert. Kämpferisch kann man ihm aber auch wenig vorwerfen aber ja, der war heute tatsächlich nicht besonders gut, da war Diambou schon deutlich besser.