Alex Es gibt viele Leihanfragen. Da könnte noch etwas passieren, wenn es für den Verein und den Spieler passt.
Oben oder nur unten? Sadeqi wurde ja bereits verliehen, Lechner ist auf Probe bei der Admira und Crescenti (vermutlich) bei Dornbirn. Die Leihen wären alle sinnvoll. Nachdem Diambou der Gewinner der Vorbereitung ist würde mir als Leihkandidat oben eigentlich nur Dijon einfallen. In der Abwehr darfst eigentlich keinen abgeben. Okoh und Wallner kommen beide aus langen Verletzungen und werden zumindest bei Liefering gebraucht. Wenns blöd rennt, dann auch oben. Morgalla braucht man eigentlich als variablen Backup. Höchstens noch Guindo, wenn man davon ausgeht, dass Terzic endlich mal länger fit ist. Ich würd ihn aber nur ungern verleihen. Yeo, Ageykum und Justin sind ja mittlerweil auch eher unten anzusiedeln. Aber auch bei ihnen wär es wohl sinnvoller sie über Liefering aufzubauen, als sie nach den Verletzungen für ein halbes Jahr zu verleihen. Vorne kannst Daghim eigentlich ned verleihen, weil der für Liefering zu wichtig ist. Oben könnte ich mir höchstens Nene vorstellen, aber ich glaub ned, dass das passiert. Für Owusu muss man halt irgendwen finden der sich erbarmt.
Bin auf jeden Fall gespannt wer uns noch verlässt und ob vll doch noch wer kommt.