Fußball EM 2024 in Deutschland | Fr. 14. Juni 2024 - So. 14. Juli 2024
GehtdiNixau
Bin gespannt, wie es den Schweizern geht.
Spanien mit der perfekten Gruppenphase. 3 Spiele 3 Siege 0 Gegentore
Hab ich einen Denkfehler, aber Kroatien ist ja auch noch nicht 100% weg, oder?
Wenn Slowenien hoch und auch Serbien verlieren und auch Tschechien und Georgien verlieren wäre Kroatien 4. “Beste” Dritte, oder?
HunglikeHodor ich denke, ja weil es unwahrscheinlich ist, aber natürlich nicht fix.
wie werden die Dritten zugelost? Welche Kriterien? Weil es steht ja meistens 3A/3D/3E/3F
gizmo mit 2 Punkten und -3 Toren aufzusteigen wäre komplett lachhaft. Da braucht man überhaupt keine Vorrunde mehr spielen.
- Bearbeitet
Glatze der aktuelle Stand
Gefühlt sind bei der EM überhaupt sehr wenig Megastürmer dabei, oder? Kylian Superstar, Sesko und Kane von mir aus, aber dann wird es eh schon eng.
gizmo https://www.derstandard.at/jetzt/livebericht/3000000225516/1000345875/fussball-em-live-kroatien-vs-italien-und-albanien-vs-spanien-mo-18-uhr?ref=live_red_content
"Kroatien packt es, wenn:
A) England gegen Slowenien 3:0 oder besser gewinnt
B) Dänemark gegen Serbien gewinnt
C) Portugal gegen Georgien gewinnt
D) Türkei gegen Tschechien gewinnt
Also nicht entweder oder, sondern nur alles zusammen"
"Nicht ganz korrekt.
Serbien kann auch gegen Dänemark gewinnen, müsste es aber mit mindestens 3:0 tun "
Chris Giroud und CR7 sind natürlich superstark, aber halt auch schon eher am Ende der Karriere. Ist mir nur bei der EM mal so richtig aufgefallen, dass ein bisschen Nachschub fehlt. Lewandowski, Lukaku, Kane etc. sind ja auch nicht wirklich jung.
Und Norwegen hat sich halt nicht qualifiziert.
Deutschland hat sich in den letzten Jahren ziemlich verändert, von den pedantisch planenden, strukturierten und durchorganisierten Deutschen bei denen alles funktioniert hat, so lange es nach Schema F läuft, hin zu den nach wie vor pedantischen, aber nicht mehr strukturiert planenden Deutschen, bei denen es auch nicht nicht funktioniert, weil es Schema F in der Realität nicht mehr gibt.