himmlisch1982 Und ich habe noch bis kurz vor Anpfiff überlegt meinen Tipp von 1:1 auf 2:1 für England zu ändern, und es dann doch nicht gemacht 🤦♀️
Plumbs England spielt die gesamte EM einen Rotz um dann im HZ1 aufzugeigen, und macht in HZ2 stolze 2 Torschüsse. 1 Abseitstor, 1 Last-minute-Tor. Zeigt wie man ein Turnier spielen muss. Einfach immer weiterkommen und dann wenns wichtig wird zulegen. Unfassbar.
himmlisch1982 Plumbs war bei den Deutschen ja auch oft so. Spielerisch waren sie nicht immer die beste Mannschaft, aber wenn es darauf angekommen ist, waren sie da und haben am Ende gewonnen. Man könnte fast sagen, Southgate hat aus England eine Turniermannschaft geformt.
Alerion Spanien wird da eh drüber rollen und wäre damit absolut verdienter Sieger. Gönnen tu ichs aber beiden Mannschaften.
Ultimate84 Ich kann dem Thomas Türk nur zustimmen, Gräfe nervt einfach nur mehr mit seinem permanenten Bashing.
Aphox Ultimate84 Wie er auch jedes Mal extra nochmal betont, dass es ja gar nicht gegen Zwayer persönlich geht, bevor er dann seine Tiraden ablässt. Es nervt wirklich mittlerweile, auch wenn er inhaltlich in vielen Punkten natürlich recht hat.
HunglikeHodor Bin gestern Anfang zweite Hälfte eingepennt, erste HZ war absolut solide von Zwayer. Was war in der zwieten denn?