Raiden123 Wir müssen uns eigentlich Wünschen, dass alle Gruppen 1. Und 2. Klar drüber fahren, damit 3 Punkte als dritter auch reichen oder?
OnlyRBS Nicht böse gemeint. Aber was ist eigentlich mit Aufhauser? Hatte ja manchmal richtige Aussetzer bzw Hänger. 🤔
kernoeljunkie OnlyRBS ich hab mich in seiner Zeit bei uns schon des öfteren gefragt, ob er früher evtl. mal gestottert hat und er da einfach manchmal das Stottern so bekämpfen muss.
MrPerfect88 Ich sehe gerade, dass Pongi bei Kroatien in der Startelf steht 😳 hat Kroatien so viele Ausfälle, oder hat sich Pongi wirklich so entwickelt? Wusste gar nicht, dass der überhaupt einberufen wurde
Spiderman MrPerfect88 Den haben bei uns die meisten einfach unterschätzt bzw. hatter er nicht die nötige Disziplin, aber das Können allemal. Für mich einer der Spieler, die sich bei 2 weiteren Jahren bei uns mega entwickelt hätten, aber es hat halt nicht gepasst damals.
MeinVerein17 Bin ich hier viel zu kritisch und unobjektiv, oder spielen wir wirklich den deutlich attraktiveren und intensiveren Fußball als jede der bisher gesehenen Mannschaften?
Forsti37 MeinVerein17 ist bei den Turnieren eh immer so. Wie will man sonst so viele Spiele in so kurzer Zeit durchdrücken.
MeinVerein17 chrischinger86 Ja hast recht, wahrscheinlich spielen wir dann gegen Frankreich wie die Hasen vor der Schlange 😝