Kein Foul an Embolo .. Skandal Entscheidung

Mittelstaedt zu viel Red Bull getrunken, so wie der abhebt

Ich seh es nicht, die Aufstellung liest sich ja nach 1er Panier bei den Deutschen, aber spielen sie auch so? Sie sind ja sowieso im Achtelfinale. Kopfsache, oder?

• Perti hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Tah mit der gelben Karte. Damit ist er im Achtelfinale gesperrt

gizmo
    Find ehrlich gesagt auf Augenhöhe. Bis zum Tor der Schweizer war eigentlich Deutschland einen Tick besser.
    Schweiz macht mit dem ersten Torschuss halt das Tor.

Is dieser musiala immer so eigensinnig?
    Kicken kann er ja. Kommt mir aber immer so vor wie bei einem jux- kickerl, wo der eine gute immer alle auszupfen will.

Deutschland fehlt vorne einfach ein vernünftiger Mittelstürmer.
    Havertz ist schon gut, aber auf der Position meiner Meinung nach nicht ideal aufgehoben.

Schottland einfach mal wieder mit 0 Torschüssen - sind wohl echt nur zum Saufen nach Ger gefahren.

salzmann

Ich kann es ehrlich gesagt verstehen. Für mich war es keine grobe Fehlentscheidung. Ja, es war wohl ein Foul, hatte aber keine Auswirkungen auf den Paß des Schweizers. Das Tor wäre auch gefallen, wenn Musiala den Spieler nicht im Nachhinein getroffen hätte. Deswegen kotzt mich diese Regelung mit „grobe Fehlentscheidung“ so an. Die ist einfach viel zu schwammig.

Ultimate84 gegen die Schweiz könnte man halt schon auch mal einen Füllkrug oder sogar Undav bringen

Ich hoffe wir kommen weiter und spielen gegen Deutschland im Laufe des Turniers. 🧔

Ungarn gegen Schottland bisher ein echter Leckerbissen für Fußballliebhaber🥸

Von diesem Ndoye hab ich bis zur EM noch nie etwas gehort gehabt - ziemlich geiler Kicker, wundert mich nicht, dass Okafor da wenig Land sieht.

Was schreit der Typ auf Servus TV immer so bei den deutschen Torversuchen. Bisschen übertrieben gerade beim Kopfball von Gündogan.

Für das beide eigentlich 3 Punkte brauchen geht’s um nix in dem Spiel….mit 2 Punkte is ma ned unter denn 4 besten Gruppendritten.

HunglikeHodor für Deutschland

Tah - Rüdiger gefällt mir in der Kombi überhaupt nicht

Kimmich ist so schlecht und wird trotzdem nicht ausgetauscht.

Nagelsmann auch der einzige Mensch auf der Welt der nicht kapiert hat, dass Hummels in nem Turnier wertvoller ist als Tah🤢