chrischinger86

Habe den Tweet meiner Ex-Frau geschickt, Intensivmedizinerin und jahrelang für den ÖAMTC geflogen. Ihre Antwort:

„ Naja, du willst nicht völlig außer Atem sein, wenn du dann irgendwas feinmotorisches machen musst. Die meisten Notärzte sind ja keine Biathleten…

Ich persönlich versuch halt mein Tempo so anzupassen, dass ich handlungsfähig bleib. Also ein bisschen Mischung laufen und gehen…“

Spiderman

Für mich ist es immer noch so, daß in erster Linie der eine Verletzung riskiert, der wissentlich zu spät kommt und trotzdem hingeht.

Deutschland bekommt ziemlich viel Kritik betreffend der Organisation rund um die EM. Kein Wunder bei der DB.

Das ZDF Sportstudio hat dazu einen Beitrag gemacht.

Barnabás Varga underwent a successful operation in @KlinikumStutt on Monday afternoon. According to the information of the institution’s doctors specializing in facial injuries, the intervention was uncomplicated, so the attacker @Fradi_HU can leave the hospital on Wednesday. #csakegyutt #magyarok

Haben die Kroaten keinen besseren IV als Pongi? 😀 da stelle ich doch einfach Gvardiol ins Zentrum und zB Sosa auf links

Dass Spaletti das was ihn mit Neapel so erfolgreich gemacht hat komplett über Board wirft nur weil er jetzt keine Klubmannschaft mehr trainiert muss man nicht verstehen, oder?

Italien hat ja überhaupt nicht die Kugel bis jetzt

Schon mal gut für uns.

Sucic musste gerade feststellen, dass er gegen Bastoni und nicht gegen Max Hofmann spielt.