15. Runde, FC Red Bull Salzburg - TSV Hartberg 3:2
wird wohl wieder ein schwieriges unterfangen werden, so wie wir gerade drauf sind…
Vor 1 ½ Jahren hat man sich gefreut wenn die Länderspielpause zu Ende war und es zurück zum Ligaaltag ging. Heute ist es schon eher umgekehrt. Wie schnell sich doch das Blatt wenden kann
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Wer weiss, vielleicht überrascht uns die Mannschaft samt Trainer ja mit einer super Leistung
himmlisch1982 Ist aber wirklich so. Aktuell gerade fast 0 Vorfreude unsere Mannschaft zu sehen. Eher nach dem Moto “lass die Winterpause bitte schnell schnell kommen”.
Nach dem Unkick in Wien welcher nochmal grauslicher war weil wir ja echt an die Wand gespielt wurden habe ich für Hartberg keine wirklich hohen Erwartungen. Irgendwie 3 Punkte erbrunzen ist die Devise. Mannschaftsaufstellung? Eigentlich egal - die 11 welche am ehesten miteinander harmonisieren mögen auflaufen.
deathwing die 11 welche am ehesten miteinander harmonisieren mögen auflaufen.
Musikalischer Haufen, unsere Burschen.
Is eher ein Insider für @PatientZero
- Bearbeitet
Nach der erfrischenden Länderspielpause nun also wieder Bundesliga Drecksgekicke…. ich erwarte mir nix, tippe trotzdem auf einen zähen Sieg mit +1 Tore
1:0 oder 2:1… irgend sowas. Hab nicht mal so richtig Bock drauf, das ärgert mich ja am meisten. Danke dafür.
Zum Glück hab ich einen neuen Whisky zum verkosten^^
mmh1 Also 11 Jugos oder 11 Afrikaner.
Ja ungefähr so - nachdem wir aber weder beim einen noch beim anderen 11 haben ists halt wieder ein Schas. Im Ernst - multi kulti hatten wir ja schon immer aber in den Vorjahren war trotz dieses Umstands einer unserer größten Stärken das eine relativ zusammengeschweißte Truppe am Feld stand. Wenn es halt wirklich so ist wie manche schreiben das problematische Grüppchen innerhalb der Mannschaft existieren ist das halt auch ein Mitgrund warum der Kick eben so ausschaut wie er es eben tut.
Das würde aber eher in den Kader-Fredl gehören.
Zum Spiel: Ansich gibt es wenige Gegner die uns so liegen wie Hartberg. Vor allem weil Schopp jetzt eigentlich keiner ist der die “ wir parken den Bus vor dem eigenen Strafraum Taktik” spielen lässt. Aber momentan wäre ich mir nicht mal gegen Lustenau sicher ob wir gewinnen würden. Also bin ich mal sehr vorsichtig.
deathwing Ansich gibt es wenige Gegner die uns so liegen wie Hartberg. [..] Aber momentan wäre ich mir nicht mal gegen Lustenau sicher ob wir gewinnen würden.
Das Kräftemessen im Cup ist jetzt drei Wochen her und das war kein Spaziergang.
Ist halt auch zach, dass de facto keine Hoffnung auf Besserung besteht. Entweder es sind englische Wochen oder Länderspielpause wo der halbe Kader fehlt und de facto auch an wenig gearbeitet werden könnte.
nestorm strubsi war ja in wien. Ev hat er was gelernt
Wär schön, wenn er sich zB bei Glasner ein paar Tips geholt hat.
Ist eines der 4 Teams, die oben mitspielen. Von Haus aus keine leichte Aufgabe (heuer)
ok, dann doch die 11 Afrikaner.
- Bearbeitet
könnte eine weitere Heimniederlage werden. Die Mannschaft muss endlich wieder ein anderes Gesicht zeigen.
Fast noch mehr als Strubsi gibt mir der anscheinend verlorengegangene Teamspirit zu denken.
Ich fürchte, dass sich das auch mit einem raschen Trainerwechsel (den wir ja auch nicht erleben werden) schnell lösen wird können.
Bissl vertrackte Situation das alles gerade.
Freue mich dennoch auf die Partie, aber bleibe dabei. Ich nehme sofort eine Heimniederlage, wenn danach der Trainer weg wäre.
Könnt es sein, dass der Teamspirit schon unter MJ verloren gegangen ist.. und was könnt ma dagegen tun bzw. alle vereinen?