HunglikeHodor Im Oberrang sind mehr Plätze frei als belegt, in der BKC auch … Struber spielt das Stadion leer.
Ultimate84 HunglikeHodor Im Oberrang sind mehr Plätze frei als belegt, in der BKC auch … Struber spielt das Stadion leer. Entertainment ankündigen und dann so kicken, mich wunderts nicht
aesop_raconteur Die Telegraphenleitung nach Meidling muss erst von ein paar Postmitarbeitern gelötet werden.
HunglikeHodor Aphox mach ich auch so, warum sollt ich mir die Idiotenpartie dort geben, wenn ich bis zum Ankick PL oder DBL schauen kann. Darum versteh ich Leute auch nicht, die sich darüber bescheeren, dass es bei dazn keine Vorberichte mehr gibt.
Manu_san Schnucki Naja, hat der je groß anders ausgeschaut gegen kleine Teams wie Hartberg, Lustenau und co?
aesop_raconteur Bislang spielen wir zu einem gewissen grad überraschend nahezu erfrischend. Aber auch, weil Hartberg eigentlich nur hinten drin steht.
GehtdiNixau aesop_raconteur naja, wir haben sie halt bisher nicht wirklich rausspielen lassen. Gut gemacht einfach bisher von unseren Burschen
aesop_raconteur greez Gefühlt die besten zehn Ligaminuten seit September. Wobei wir freilich in diesen zehn Minuten weder ein Tor erzielten noch einen Torschuss abgaben. Wir sind schon wahnsinnig verwöhnt.
HunglikeHodor greez Gefühlt die besten zehn Ligaminuten seit September. Und das bezeichnenderweise nach einer Woche in der gefühlt niemand der heute spielt in Salzburg trainiert hat.