Patz026 3:1 Sieg und ich brauch kein Flugzeug mehr zum heimfliegen aus Spanien weil dann schiess ich mich am Mond!
gizmo Im Instagram Post werden am Flughafen Mozartkugeln verteilt. Auch an Morgalla und Baidoo. In einem anderen Post ist auch Koita zu sehen. Bin gespannt wer da morgen tatsächlich am Platz stehen wird
mtbulle Baidoo dann wohl doch eine Option morgen oder? Glaube jetzt nicht, dass er als moralische Unterstützung mitfliegt, da wäre die Reha in Salzburg die sinnvollere Variante gewesen.
chrischinger86 Fußballerisch wird uns Real Sociedad morgen wahrscheinlich wieder die Grenzen aufzeigen. Hoffentlich schaffen wir es aber wenigstens, kämpferisch gut dagegen zu halten. Traum wäre zumindest ein Remis bei gleichzeitiger Niederlage von Benfica gegen Inter.
mbonheur Ich denke es ist alles drin morgen, unter der Voraussetzung, dass Sociedad nicht mit 100% an die Sache geht. Falls sie es Ernst meinen, haben wir sowieso keine Chance
mbonheur Aphox auswärts liegt uns besser, für Sociedad geht es “nur” um den Gruppensieg, könnte schon ein bisschen was gehen. Aber leider befürchte ich, dass Inter gegen Benfica verliert
Raiden123 mbonheur auswärts liegt uns besser, Hätte mir bis vor 3 Monaten nie gedacht, dass das international mal für uns zutrifft. Aber ist wohl aktuell so
Manu_san Wirds ein Sieg: Nope. Wirds ein Spiel bei dem wir überraschend gut auftreten, ganz anders als in den letzten Liga spielen weil wir uns ja doch zamreissen können wie gegen Inter: Wahrscheinlich.