chrischinger86 Oder sich einfach merken wie es geht und künftig so weitermachen
15.Runde SV Licht-Loidl Lafnitz vs. FC Liefering | Sa. 25.11.2023, 14:30 Uhr 1:6
Wie Liefering heute vorlegt, kann später RBS nur ein Downgrade werden
Liefering hat in der bisherigen Saison 13 Tore erzielt und heute schießen sie in der ersten Hälfte 4
brutal starke Hälfte unserer Burschen. Endlich zeigen sie mal ihre ganze Klasse und belohnen sich auch mal für ihren Auftritt
Verhounig und Daghim kann ich mir beide in 1-2 Jahren in der KM vorstellen
…aber können sie es auch an einem arschkaltem Tag in Lafnitz?
Jop
Krasse Halbzeit
Für mich auffällig dass man heute (ähnlich wie in den ersten paar Spielen unter Cinel) den Gegner wieder sehr hoch und konsequent angelaufen ist. Dadurch hat man Lafnitz über weite Strecken vom eigenen Tor ferngehalten. Ich habs damals nicht verstanden wieso man das auf einmal wieder eingestellt hat. Offenbar durchaus ein Mittel das uns sehr gut liegt.
Ist jetzt mal nur ein Spiel, aber Omoregie gefällt mir auf der LV Position ähnlich gut wie Mellberg und besser als Schablas und Pejazic sowieso.
Man sollte das jetzt alles auch nicht überbewerten, aber mal wieder so eine Halbzeit tut einem als Fan einfach VERDAMMT GUT!!!!!!!
Bitte in HZ so weitermachen.
schade, fast das 5:0
Neumann kommt und assistiert
Gutes Comeback von Omoregie! Bin sehr zufrieden wie er sich heut präsentiert hat.
Und 5:0 Paumgartner
Jaaaaa
Unfassbar
und 0:6
6:0 wieder Daghim….. Lafnitz zerbrochen!
Jaaaaaaaa unfassbar 6:0
Wie die Lafnitz wegbumsen, ist echt nicht mehr normal. Hoffentlich keine Eintagsfliege.
6-0, bist deppad
Was ist heute los?
bitte ned Yeo