Urs Fischer, da genannt, passt meiner Meinung nach perspektivisch nicht.
Der hat bei Berlin funktioniert, da die krasser Außenseiter waren zu 75%.
Aber wir brauchen spielerische Lösungen, gepaart mit unserer ursprünglichen DNA Pressing, da ist Fischer langfristig meiner Meinung nach nicht wirklich geeignet.

Maximal als Übergangslösung und zur Stabilisierung, wenn man Ergebnisse einfahren will. Das gilt für Kovac auch.

mbonheur Letsch hat sich meiner Meinung auch gut gemausert, der ist einerseits Kumpeltyp , kann aber auch Peitsche ( zumindest schätze ich ihn so ein, anders hast du in Deutschland keinen Erfolg, und den hatte er).
In Holland auch.

Aufgrund seiner Laufbahn und Verfügbarkeit wäre er einfach auch aufgelegt.

ich rechne sehr zeitnah mit der Verkündung des neuen Trainers - Entlassung von Pep, da man bereits einen geeigneteren Coach gefunden hat, darauf wird’s hinauslaufen (oder die Rücksprache mit Team und anderen Verantwortlichen war so eindeutig, dass es in dieser Konstellation nicht mehr funktionieren kann)

Wenn das “S” in @hofinger89 s Ankündigung bei ’ES wird spannend" für Schröder stand, wofür steht das “E” beim Trainer?

• gerig12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor Wen das “S” in @hofinger89 s Ankündigung bei ’ES wird spannend" für Schröder stand, wofür steht das “E” beim Trainer?

ich denke das stand in Summe für “Erfahrener Sportdirektor” in Anspielung auf die damals anstehende Rouven Schröder Verpflichtung

wie tief wir gefallen sind, merkt man eigentlich ganz gut grad. Letsch als Trainer, dass ist einfach Marke Struber und nicht besser als Pep. Letsch ist weder ein Wunderwuzzi, noch erfolgreich oder bekannt genug, um von unseren Möchtegern-Weltstars den benötigten Respekt zu erhalten.

Die Station Arnheim und Bochum waren halt auch super langweilig, hat da keine Bäume ausgerissen und mit beiden Vereinen krasse Außenseiter trainiert, und plötzlich soll er für uns die spielerischen Lösungen finden ?

mbonheur Ich komme auf Letsch weil er vor kurzem das Spiel von PSG gegen Salzburg Youth League Live mitverfolgt hat.