Dani_07 wurde erst gestern nach der gestrigen Partie gegen Tottenham bei Southampton entlassen . Ob Schröder da schon Zeit hatte mit ihm über die freigewordene Stelle bei uns zu sprechen und dann noch einen Flieger zu buchen und nach Salzburg zu fliegen und das innerhalb von 24 Stunden?

Steffen Baumgart?

• Grue hat auf diesen Beitrag geantwortet.

https://www.transfermarkt.at/lucien-favre/profil/trainer/535
    Wäre mal ein erfahrener Trainer der wohl eher Respekt bei den Spielern hätte.

Sandro Wagner taugt mir vom Typ, aber wäre halt wieder eher ein “Versuch”.

https://www.transfermarkt.at/giovanni-van-bronckhorst/profil/trainer/20014
    Leider, wie wahrscheinlich auch die anderen beiden, sehr unrealistisch.

Bin auf jeden Fall gespannt wer nun kommt und wünsche Schröder diesmal eine gute Hand bei der Trainerwahl.

Ich bin gespannt ob der neue trainer noch diese Woche präsentiert wird… Alleine vom trainigsstart her und von der Kader Planung muss er eigentlich diese Woche zumindest fix sein…. Welches System gibt der Verein vor… Zurück zum 442 oder 4222 oder soll auf 433 umgestellt werden oder wird das trainersache… Viele offenen Fragen…

Peter Stöger, den gibt es auch noch. Würde mir auch sehr gut gefallen.

• Mexi hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Pippo gefällt das.

Natürlich wären Schmied oder für mich sogar ein Rückkehr von Jaissle geil

Realistisch und geil würde ich aber folgende Kombi finden

Cinel Cheftrainer, Ulmer+Junuzovic als CoTrainer (haben beide doch schon einen Trainerkurs gemacht, oder?)

Forsti37 bei Mainz II läuft es ja nicht so
        einerseits leichter zu bekommen jetzt, andererseits hat er auf Erwachsenenniveau noch nichts bewiesen

Löw, Hoffmann etc hätte ich mir vor Pep vorstellen können. Jetzt in der aktuellen Situation kann man das eigentlich fast nicht bringen

Alerion Dann lieber Cinel oder Beichler.

Meinst, dass er mit einem Wechsel zum A-Team dann besser mit seinen Trainerkollegen zurecht kommt, als bisher? 🧔