Alerion mbonheur wär wohl auch kein Trainer für die Zukunft, kurz- bis mittelfristig kann das aber schon ein Fortschritt zu Letsch sein. Durch die Rapid Vergangenheit hab ich da aber eher keinen Bock drauf, aber mal schaun. Zumindest sympathisch wär er auch
aXXit mbonheur Tja, gut dass ihr @aXXit habt, der sich solche Trainererscheinungen merkt und in den Wunschthread postet, obwohl er nicht mein Wunsch ist 👨🏻
Johannes031 HunglikeHodor glaub auch nicht das wir einen Vertragsgebundenen Trainer bekommen aus einer besseren Liga.
deathwing Schmeiß nochmal den Rene Maric in den Ring. Vielleicht ned realistisch, ganz sicher ein gewisses Risiko aber das wäre nicht komplett die 0815 Lösung die man von Schröder erwarten kann.
mbonheur Alerion bin ich mir nicht mal sicher, ob er so ein Fortschritt wäre. Aber wir brauchen neue Impulse, oida.
HunglikeHodor mbonheur Rapid hat trotzdem den qualitativ viel besseren Kader als wir, Kicker von St. Pölten, Amstetten, der MLS oder aus Australien hin oder her. 🧔🏻
aXXit Alerion Durch die Rapid Vergangenheit hab ich da aber eher keinen Bock drauf Das ist so ziemlich das Einzige, was mich momentan an ihm reizt 👨🏻
HunglikeHodor aXXit ein überteuerter Hasenhüttl, den ich zB gar nicht brauche. Same as ausrangierte Piefkes.
Johannes031 Wenigstens machen wir für Krone und SN schon die Vorarbeit dann brauchen die keine neuen Namen mehr raussuchen🧔
gerig12 Erik ten Hag - so richtig Kohle in die Hand nehmen und den Klub nachhaltig in Schutt und Asche legen 😱
MarcoRBS Oder es wird einer der mit Schröder zusammen gearbeitet hat. Nicolas Michaty Dieter Hecking Michael Büskens Robin Dutt Martin Schmidt Dimitrios Grammozis Marco Rose ( ist leider sehr unrealistisch)
gerig12 zum Backen von etwas kleineres Brötchen könnte ich mir Thomas Karg gut vorstellen, hat bei Ingolstadt II gute Arbeit geleistet
gerig12 gar nicht so abgeneigt, auch wenn die Ehe mit dem LASK nicht lange hielt, wäre ich über Markus Schopp (wenn schon keiner der Marke Hasenhüttl, Schmidt & Co)
aXXit gerig12 Warum Hasenhüttl? Da wäre mir Kühbauer ja noch lieber. Aber keine Ahnung, wie stabil die privaten Beziehungen unserer Führungsetage sind 👨🏻 gerig12 die Ehe mit dem LASK 😅👨🏻